Zuletzt gesehene Serie!!!

Homeland letzte Staffel - Folge 7-12.
7/10 kann die Spannung nicht ganz aufrecht erhalten.
Und einige Kausalitäten fand ich schlecht geschrieben.

Carry war eine hervorragende Anti-Heldin.
Hätte mir einen anderen Schluss für sie gewünscht,
dass sie endlich zur Ruhe kommt. Und für ihre Tochter da ist.
 
Book of Boba Fett
Die ersten paar Folgen waren solide und man wollte wissen wie es weitergeht und dann ...
BOOOM!!!
Folge 5 und 6 ****** extrem hart.
Wieviel Fanservice kann sowas bieten?

Jon Favreau & Dave Filoni: JAAA!!!​

Eine Folge kommt noch.
 
Hab auch mal Reacher geschaut nachdem ich den ersten Tom Cruise wahnsinnig gut fand.
Die Serie bringt die Figur noch besser rüber. Nach zwei Folgen hab ich definitiv Bock weiter zu schauen.
 
Reacher beendet und hat mir sehr gut gefallen. Empfehlung geht raus.
Jetzt heißt es wieder warten....
 
Der Pass 2

Braucht etwa drei Folgen, um dann richtig schön spannend zu werden. Kann man gut gucken.
 
Rick and Morty Staffel 5.

Gewohnt gute Rick & Morty Folgen. Für mich mit Abstand die beste animierte Serie derzeit (neben One Pice)

Während der Main Plot in den anderen Staffeln aber eher gemächlich fortschritt hat man am Ende der Staffel ein Feuerwerk an Informationen rausgehauen. Hatte das gar nicht so auf den Schirm, dachte die erzählen alles dann am Ende der Serie oder ne Staffel vorher.

10/10 wobei auf die Wertung darf man nichts geben, ich bin ein absoluter Fanboy :D
 
Erste Folge der Halo Serie geschaut, hat mit gut gefallen. Handlung nicht 1:1 aus den Spielen aber gut inszeniert und ordentlich blutig und dreckig :)
Bin gespannt wie es weitergeht, leider nur 1 Folge pro Woche
 
The Last Kingdom Staffel 5
War insgesamt eine schöne Staffel.

Leider wurde die Serie nicht verlängert. Insgesamt erhielt The Last Kingdom einen guten Abschluss. Fast alle Handlungsstränge wurden sauber zu Ende erzählt. Am Ende war ich etwas ergriffen, denn Uthrets Reise begleitet mich seit 7 Jahren. Leider wurden nicht alle Bücher der Vorlage verfilmt. 3 Bücher der Saxon Stories könnte man noch verfilmen. Aber Netflix hat sich dagegen entschieden.
Natürlich konnte die Serie qualitativ nicht immer mit Vikings oder Game of Thrones mithalten. Weder die Schauspieler noch die Kulissen spielten in der obersten Liga mit. Auch Schlachtsequenzen wirken kleiner und etwas unspektakulärer. Dennoch erzählt die Serie eine packende, stimmige Geschichte mit sympathischen Figuren, einer ordentlichen Prise Intrigen, Pathos und Emotionen, Humor.

Für mich ist The Last Kingdom eine tolle Serie und gehört zu meinen absoluten Topfavoriten.
 
Aktuell Curb Your Enthusiasm Staffel 11 - bislang meine Lieblingszene der Staffel (ab 2:40):
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
. Auf jeden Fall wieder absolut empfehlenswerte Comedy ohne dämliche Lacher in der Larry immer wieder in absurde Situationen stolpert, einfach weil er sagt und macht was er denkt. :D
 
Two and a Half Men
Gucke aktuell die ersten 4-5 Staffeln der Serie. Das waren meiner Meinung nach noch die guten Staffeln der Serie.
2,5 Men lief Ende der 2000er, Anfang der 2010er rauf und runter bei mir.

Gerade Staffel 1 und 2 haben einige wirklich unglaublich lustige Folgen.

Leider wurde die Serie schon vor Charlie Sheens Ende fast unerträglich schlecht, da sie sich schon damals totgelaufen hatte. Zudem funktionierten einige Storyentscheidungen und Charakterentwicklungen nicht und die Gags wurden immer schlechter.
 
Peacemaker beendet. Ich musste in paar Mal so lachen, dass ich mich fast eingestuhlt hätte. Unbedingt ansehen!
 
Hab jetzt die ersten drei Folgen von Marvel's Moon Knight gesehen. Geht mir bis jetzt ganz gut ab. Werd ich weiterschauen.
Ist von den anderen Marvel Serien irgendwas brauchbar?
 
Zurück