Zuletzt gesehene Serie!!!

Pander

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
9. Januar 2007
Beiträge
4.160
Punkte für Reaktionen
0
Es gib ja schon ein Thread für "zuletzt gesehener Film". Da werden auch manchmal die Serien eingetragen. Ich finde ein eigener Thread dazu schadet trotzdem nicht.

Gestern Nacht habe ich mir die vierte Staffel von O.C. California zu Ende angeschaut. Ich muss sagen ich war positiv überrascht. Zuerst muss ich sagen ich fand alle Staffeln gut, wobei Staffel zwei und drei mit Abstand die Schwächsten waren. Doch die Vierte finde ich echt super. Der Abgang einer bestimmten Person hat der Serie echt gut getan. Die Charaktere haben sich endlich mal weiterentwickelt auch die Neuen (einige waren auch schon in der dritten Staffel dabei) haben sich super eingefügt, vor allem Taylor mit ihrer verrückten Art war spitze. Der humor hat sich meiner Meinung noch verbessert, dramatische Momente werden nicht zu übertrieben dargestellt. Obwohl Ryan immer noch die Hauptfigut ist, nimmt er nicht mehr eine zu zentrale Rolle ein.

Da es nur 16 Folgen sind, merkt man an den teils großen Zeitsprüngen. Durch die schwachen Quoten musste einiges gekürzt werden. Dennoch macht es einen runden Eindruck. Schade, dass es keine Folgen mehr geben wird.

9/10
[/b]
 

schwarzer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28. April 2004
Beiträge
2.925
Punkte für Reaktionen
0
Die letzten Serien waren :
Heldenlied , Elfenlied , Half Metal Tanic und momentan Planetes .
Alles Anime . :halo:
 

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16. Januar 2007
Beiträge
10.761
Punkte für Reaktionen
0
Zuletzt:
Two and a half men
und
How i met your mother

*will mehr*
 

Nacht

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14. Januar 2009
Beiträge
945
Punkte für Reaktionen
0
Hab vor kurzem die 2 Staffeln 'Breaking Bad' gekuckt. Freue mich schon auf die nächste Staffel (wurde bestätigt).

Schaue momentan noch die 4te von Prison Break.

Aber am meisten freut mich natürlich die bald kommende finale Staffel von LOST.


Und von Heros hab ich auch lange nix mehr gehört (??) Egal wa? :)
 

thepad

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
2. Juni 2006
Beiträge
848
Punkte für Reaktionen
0
ich warte immer noch auf die letzten drei (oder vier?) folgen von eli stone ... hoffe die kommen mal bald!!
Lost hab ich auch bis fünf komplett, season 6 kann kommen :-)
South Park Staffel 13 könnte auch mal starten :-)
 
B

Bill G4tes

Guest
Yup, O.C. war wirklich nicht die schlechteste Serie, zum mindestens in der ersten Staffeln.

Empfehlen kann ich noch Chuck ( demnächst auf Pro 7 ) und The Big Bang Theory, letztere allerdings nur im Orginalton.
 

eddy 92

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27. März 2008
Beiträge
10.680
Punkte für Reaktionen
67
Ich habe mir letztens:

Two and a Half Man (wie immer super)
Scrubs die Anfänger (war auch ganz nett)

angesehn. How I Met your Mother finde ich auch sehr gut, wo läuft das jetzt eigentlvih, auf Pro Sieben hab ich schon seit ner Zeit nicht mehr gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pander

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
9. Januar 2007
Beiträge
4.160
Punkte für Reaktionen
0
thepad hat folgendes geschrieben:

ich warte immer noch auf die letzten drei (oder vier?) folgen von eli stone ... hoffe die kommen mal bald!!

Ich auch. Aber ob ein Sender die bestellt? Ich glaube nicht mehr daran.
 

MagZero

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31. Dezember 2005
Beiträge
10.442
Punkte für Reaktionen
0
two and a half men, scrubs, family guy, futurama, weeds und how i met your mother sind die serien, die wir immer bei ein paar bier + "braten" gucken :)
 

Marco A

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
4. Dezember 2006
Beiträge
9.588
Punkte für Reaktionen
49
Website
www.mixcloud.com
Da ich zurzeit Spätdienst habe finde ich öfter mal die Zeit Nachts in die Glotze zu schauen.
Comedy Central überträgt immer gegen drei Uhr Nachts "Ally McBeal". Diese geinal-gute Serie lass ich mir zurzeit nicht entgehen. :mosh:

Ansonsten werde ich mir wohl heute Abend wieder "CSI" (Las Vegas; die anderen Ableger sind eher schwach) und "Bones" geben. - Auch zwei sehenswerte Serien.

In diesem Sinne: Wir sehen uns wenn wir uns sehen! ;)
 

gladbecker82

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23. Mai 2008
Beiträge
869
Punkte für Reaktionen
0
Erstmal 3 Peitschenhiebe fürs OC California gucken, wusste gar nicht das so viele Two and a half Man gucken. Mag die Serie. Ansonsten guck ich grade Dead Zone. Fastlane könnte auch mal wieder laufen
 

Pander

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
9. Januar 2007
Beiträge
4.160
Punkte für Reaktionen
0
gladbecker82 hat folgendes geschrieben:

Erstmal 3 Peitschenhiebe fürs OC California gucken, wusste gar nicht das so viele Two and a half Man gucken. Mag die Serie. Ansonsten guck ich grade Dead Zone. Fastlane könnte auch mal wieder laufen
O.C. ist geil.:bigsmile:

Two and a half Man ist ja auch lustig. Fastlane habe ich früher auch gerne gesehen.
 

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
4. Mai 2009
Beiträge
50.775
Punkte für Reaktionen
0
Yeah Two and a half Man rockt echt aber zu letzt gesehen hab ich The Shield - Season 5 und alle 7 Staffeln von DS9 sowie die uralten 80er Masters of the Universe Trickserie (wer das noch kennt ist alt :p)
 

Ates

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29. Februar 2008
Beiträge
814
Punkte für Reaktionen
0
Pander hat folgendes geschrieben:

thepad hat folgendes geschrieben:


ich warte immer noch auf die letzten drei (oder vier?) folgen von eli stone ... hoffe die kommen mal bald!!


Ich auch. Aber ob ein Sender die bestellt? Ich glaube nicht mehr daran.

Die wurden doch glaub nicht mal bei den Amis gesendet, oder? Würd auch gern wissen wie es ausgeht.

@ Topic

How i met your mother, Heroes, Two and a half men und keine Ahnung auf jeden Fall noch viel mehr aber mir fällt grad sonst nichts ein. Ach ja zu empfehlen ist Lasko-die Faust Gottes...das ist so dämlich, dass es schon wieer lustig ist.
 

Marco A

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
4. Dezember 2006
Beiträge
9.588
Punkte für Reaktionen
49
Website
www.mixcloud.com
Mersadion hat folgendes geschrieben:

Yeah Two and a half Man rockt echt aber zu letzt gesehen hab ich The Shield - Season 5 und alle 7 Staffeln von DS9 sowie die uralten 80er Masters of the Universe Trickserie (wer das noch kennt ist alt :p)



Oh shit, ich bin alt... Und das mit gerade mal 26 Jahren... :blackeye:

Ich dachte bisher das "Altsein" fängt erst mit 30 an... :bigsmile:
 

Nacht

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14. Januar 2009
Beiträge
945
Punkte für Reaktionen
0
Kennt hier keiner Breaking Bad??

Ein alter Chemie-Lehrer der anfängt Meth (Drogen) zu kochen & Co.

Und zum Glück wurde Greys Analtomie & Private Smack-this nicht erwähnt :bigsmile:
 

skorpie

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
7. Oktober 2005
Beiträge
895
Punkte für Reaktionen
0
vorhin die erste Staffel von Roseanne ausgepackt und nun läuft die 2. Folge
 

Hayabusa

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21. April 2003
Beiträge
1.183
Punkte für Reaktionen
0
FASTLANE hab ich geliebt ^^

leider wurde ja nach der 1. staffel aufgehört...
 

teripani

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21. Februar 2009
Beiträge
222
Punkte für Reaktionen
0
Das Letzten Serien waren

1.Afro Samurai Blu-Ray Tolle Musik

2.Ein Käfig voller Helden ( Ich bin der Ti(ch)ger von Stalag 13 hehehehe

3.Die Tudors Staffel 2

4. Kampfstern Galactica von 1980 Staffel 2

5.Stargate Atlantis Staffel 5

6.Immer wenn er Pillen nahm
 

giles

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
1. Oktober 2001
Beiträge
1.193
Punkte für Reaktionen
0
Two and a half man... habe bisher drei Folgen halb gesehen und dabei kein einziges mal lachen müssen...
Aber ich finde King of Queens schon eher sehr mau.

Was mir hier noch fehlt ist:
Six Feed Under - das Staffelfinale ist ein absolut genialer Abschluss für diese großartige Serie
Pushing Daisis - wurde leider viel zu früh eingestellt
und natürlich
Buffy und die späteren Staffeln von Angel
 

JannLee

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23. November 2005
Beiträge
33.150
Punkte für Reaktionen
153
Press mir aktuell die 13. Staffel von Emergency Room im zweiten Durchlauf und hab jetzt gerade die erste Dvd von Joss Whedon's Firefly eingelegt, diesmal aber auf Englisch.
 

finish

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11. Februar 2007
Beiträge
4.701
Punkte für Reaktionen
0
Ich reboot gerade die ganzen Staffeln von den Sopranos nochmal - Suchtfaktor extrem hoch!!!

Keepin´it Gangsta


sopranos.jpg
 

LostBoy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15. Februar 2007
Beiträge
1.488
Punkte für Reaktionen
0
Chuck - 1Staffel

Wirklich witzige Agentenserie. Kanns kaum erwarten die 2Staffel zu sehen(weiß wer wann die auf deutsch herauskommt?), leider hatte die erste Staffel nur 13 Folgen(Autorenstreik sei Dank)

und mit Breaking Bad fang ich gerade an
 

valor23

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18. Juli 2008
Beiträge
1.079
Punkte für Reaktionen
0
Seinfeld Staffel 1-9 DVD

P.s. Kramer ist der geilste Typ der Welt :nut:
 

Marco A

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
4. Dezember 2006
Beiträge
9.588
Punkte für Reaktionen
49
Website
www.mixcloud.com
Zuletzt gesehen habe ich den dritten Teil von Zurück in die Zukunft...

Weiß jetzt nur nicht ob ihr das als "Serie" gelten laßt. :bigsmile:
 
Oben Unten