• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gekauftes Videospiel

Apropos..Journey..finde es schwach das es auf gamezone immer noch kein review dazu gibt ;( da werden ganz andere muellgames eher getestet ..

@jojo:

Das Spiel gibt`s eben nicht als reguläre Laden- bzw. Boxversion, vielleicht deshalb. Was die Gamezone-Member natürlich nicht davon abhalten muss, selbst ein (User-)Review zu Journey einzureichen. Also: Konsoleros nach vorn!

:ps3::mosh:

Ich denke Journey ist nicht einfach zu "reviewen". Als blankes Spiel bewertet ist es echt schwach. Als "Gesamterlebnis" einfach genial.

Aber ich denke hier sollte man dann doch eher das Gesamterlebnis beurteilen denn am Ende zählt ja nur der Spass den man mit dem Spiel hatte und der Endeindruck und dieser ist einzigartig.

jojo hat folgendes geschrieben:

Aber ich denke hier sollte man dann doch eher das Gesamterlebnis beurteilen denn am Ende zählt ja nur der Spass den man mit dem Spiel hatte und der Endeindruck und dieser ist einzigartig.

*signed*

jojo hat folgendes geschrieben:

Für Computer ist dieses außergewöhnlich tolle Spiel leider nicht erhältlich. Jorney hat mir einmal mehr gezeigt, dass sich ab und zu auch ein Griff nach Konsolen-Titeln lohnt.

:ps3::mosh::)

PS.:
Ungeachtet dessen spiele ich jetzt noch eine Runde Red Orchestra 2. Und das gibt`s nur für PC.

:windows::mosh::bigsmile:

Siehste bei mir is es genau anderst herum. Ab und an gibt es nen Titel der mich zum PC greifen lässt (z.B. Total War, Anno usw).

@Topic:
Juhu...meine Version von The Witcher 2 :xb360: wurde heute Mittag verschickt. Das WE kann kommen :)

Pandoras Tower :wii:
Wird nach The Last Story begonnen und damit fehlt mir nur noch Xenoblade Chronicles in der Sammlung. :)

Und dazu
The Witcher 2: Assassins of Kings - Enhanced Edition :xb360: vorbestellt. :mosh:

:xb360: Child of Eden
:xb360: The Witcher 2 - Assassins of Kings Enhanced Edition
:wii: Pandora's Tower

Zurück