Zuletzt gekauftes Videospiel

Wieviel musstest du denn für das Steelbook vom 1er löhnen ?

Würde mich mal interessieren, damit ich weiss, wieviel mein Exemplar aktuell wert ist :)
 
Habe echt Glück gehabt, für einen 20er!
Würde aber auch sagen das es mehr Wert ist, in England (ebay.uk) muss man um die 40 Pfund für eine komplette Version latzen!
 
Grad auf Ebay:

The Elder Scrolls: Oblivion CE OVP (incl Septim Münze usw) *freu*
 
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Mersadion hat folgendes geschrieben:

Grad auf Ebay:

The Elder Scrolls: Oblivion CE OVP (incl Septim Münze usw) *freu*



Hab ich auch - feines Teil :)



Das beste ist, der Verkäufer hat es für knapp 10,- im Sofortkauf gehabt. Wenn das wirklich OVP ist (Verkäufer hat 99,9% Bewertung aus knapp 200 Transaktionen, sollte also seriös sein), dann ist das glaub echt ein Schnäppchen.

@Topic:

Eben die Assassins Creed: Revelations Animus Edition vorbestellt...ich konnte einfach nicht mehr widerstehen. Als Nikolausgeschenk...vorzeitig :)
 
Aliens Infestation :nds:

(nach Anno seit langem mal wieder Futter für den Handheld)
 
Ignorama hat folgendes geschrieben:

Eben Tron - Deadly Discs und Advanced Dungeons & Dragons Treasure of Tarmin erhalten.


29 Jahre alte SEALED Games... direkt aufgerissen, geiles Gefühl xD

Hoffe du hast erstmal die gute alte verpackte Luft eingeatmet, aus der Zeit als die Welt noch in Ordnung war ;)
 
AD&D, mein persönlicher zukünftiger Kaufgrund fürs Intellivision.

Schade, dass die Atari-Version ja nie kam:(.
 
Nun, ein AD&D mit dem Namen Treasure of Tarmin gibt es auch fürs 2600 als Prototyp;).

Ach ja, bei den Preisen könnte sogar ich schwach werden;). Spiele für Konsolen zu kaufen, die ich noch nicht habe, ist immer praktisch. Umso schöner, wenn man das Teil dann besitzt und gleich ein hübsches Portfolio bestitzt.
 
Zurück