Zuletzt gekauftes Videospiel

Würde sagen ein gute Preis, vorallem wenn das meiste sealed ist.

The Simpsons: Hit & Run :cube:
Drome Racers :cube:
Micro Machines :cube:
Zapper: Le criquet ravagueur :cube:

2x DE, 2x FR - 18 EUR

Und dann noch Heavy Rain Afghanistan :ps3: vorbestellt (Fachhändler, 30 USD)
 
Ich kenne nur:

Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien! :bigsmile:

/edit:
Dein Dreamcast-Einkauf ist ok, sealed ist immer schön :)
 
Ignorama hat folgendes geschrieben:

International Superstar Soccer (SNES) für 6€ mit Versand.
Ich hoffe doch komplett?

Hab heute Street Fighter Alpha 2 fürs SNES von meinem Bruder geschenkt bekommen. Leider lose, aber bei dem Titel ist man mit nem losen Modul sogar zufrieden;).
 
Cannon Fodder hab ich auch noch bei mir letztens aufm Speicher gefunden. Auch komplett, auch fürs Super Nintendo. Ich glaub ich sollte mal ne Liste machen. In letzter Zeit bekomm ich immer mehr Bock auf A Link to the Past fürs Super Nintendo. Das hatte ich nie. Vielleicht sollte ich es mir mal auf eBay holen.
 
Ignorama hat folgendes geschrieben:
Kann es denn sein das du retrofiziert wirst?
Hab aus meinem alten Rack einen VHS und jede Menge Videos rausgeschmissen. Wollte ja jetzt alle meine alten Konsolen unterbringen. NES, SNES, N64, PS1, Dreamcast, Xbox. Hab bei mir eine Hausdurchsuchung gestartet um Spielmaterial zu finden. Hab nicht alles gefunden an das ich mich erinnere, aber was ich gefunden hab, war fast alles noch komplett. Und das freut mich. :D
Hast du eine grobe Ahnung was ein realistisch gesehen günstiger Preis wäre für Zelda?
 
Hab ein Action Replay Mark 3. Dort kann man hinten ein Pal Modul anstecken oben ein weiteres. Damit dürfte doch dann die Ami-Version laufen.
 
Wenn man nicht gerade die super seltene Bigbox von Zelda möchte, würde ich da nicht so viel investieren;).

Für ein loses Modul vielleicht 15 Euro.
 
Ist bei der BigBox der Spieleberater mit dabei?
Wenn ja, was kostet das Ding?
Braucht man bei Zelda eine Anleitung oder gibt es dort wie bei jedem neumodischen Spiel bei allen neuen Gameplay-Elementen eine entsprechende Einführung?
Fragen über Fragen, gern auch per PN. Der Thread muss ja nicht zugemüllt werden. :D
Bin grad bei eBay am schauen. Heut Abend läuft eine aus. Komplett mit Gebrauchsspuren. Liegt im Moment bei 20+2.
 
Schmadda hat folgendes geschrieben:

Ist bei der BigBox der Spieleberater mit dabei?

Wenn ja, was kostet das Ding?
Gab es nur in Schweden, aber der Spieleberater auf schwedisch ist dabei;).

Preise kann man nur schwer schätzen. Dazu hab ich das gute Stück viel zu selten irgendwo gesehen. Mehrere Hundert Euro sind aber Standard.
 
Das normale Spiel würde zur Not reichen. Mit Anleitung wärs mir natürlich lieber.
 
Der Titel ist ein absolutes Must Have. Ist seinen Preis wert. Tolle Atmosphäre und ne sehr ordentliche Spielzeit.
 
Hab grad gelesen das man an Zelda 35-50 Stunden hocken kann. Da kann ich mein altes ASCII-Pad nochmal richtig quälen.
 
Ich bekam das Modul damals für 5€ als die SNES-Aera zu Ende war. Vor 3 Jahren bekam ich dann eine komplette Anleitung samt Karte für 3€, da ich das Game schon hatte natürlich perfekt. Glaube das Modul war aber nicht multilingual. Ich habe das Spiel übrigens nie geschafft, war mir zu schwer.
 
Ignorama hat folgendes geschrieben:

Bin ich hier also der einzige der Ganon das Maul stopfte und die Welt rettete? :0

Alter, ohne mich wärt ihr echt aufgeschmissen :sun:


Nein - ich hab es damals auch geschafft, obwohl ich zig mal die Nintendo Hotline anrufen müsste um mir Tipps zu holen :bigsmile:
 
Zurück