
fürn nen 10er
vorbestelltGameFreakSeba hat folgendes geschrieben:
Dirt 3vorbestellt
der Herr ?? 


NEU
NEU
komplett
NEU
NEU

Schwags2000 hat folgendes geschrieben:
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:
Dirt 3vorbestellt
Ohder Herr ??
![]()


Schwags2000 hat folgendes geschrieben:
Bin schon gespannt . Hab einfach mal beide Versionen vorbestellt .![]()




alter sack hat folgendes geschrieben:
Wollt ich mir eigentlich gar nicht kaufen, aber wer kann bei 5 Euro schon nein sagen.![]()
... und eines der letzten Wii-Spiele, welches ich wirklich durchgespielt hatte!GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:
Schwags2000 hat folgendes geschrieben:
Bin schon gespannt . Hab einfach mal beide Versionen vorbestellt .![]()
Bist ja schlimmer als ich![]()