• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gekauftes Videospiel

Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Sehr gute Auswahl @Reaper; bin nicht der PC-Spieler, aber die 3 Games habe ich ebenfalls am PC gespielt und sind alles Top-Hits. Hydro Thunder ist auch gelungen in punkto Dreamcast, meines Erachtens ist nur das Rennspiel-Genre auf der Dreamcast so richtig gut abgedeckt.

bin ich eigentlich auch nich (mehr) aber hab mal wieder bock auf shooter am pc und hab die 3 games bei rebuy für ca. 1 euro pro stück gekauft, da kann man nix sagen :bigsmile: hydro thunder hat auch nurn euro gekostet und is echt top zustand, dass lohnt sich scho allein wegen der hülle für den preis :) jo stimmt scho, racing games gibts da wie sand am meer. nochn gutes schnäppchen (meiner meinung nach) bei ebay geschossen:

Resident Evil 2 (DC)
Resident Evil: Code Veronica (DC)
Quake 3 Arena (DC)

für 25 euro inkl. versand :mosh:

LA Noire , Dirt 3 , Fear 3 und den Duke vorbestellt :mosh:

Alles :ps3:

@ reaper:

Hehe, die Auktion habe ich auch beobachtet. Im Grunde sehr günstig, da Resident Evil 2 alleine schon für lockere 40 Flocken weggeht.

@B1
Dein Avatar rockt :D
"I have a Dreamcast". Immer wieder ein satter Schmunzler. :sun:

God of War - Ghost of Sparta :psp:
Nach Ewigkeiten mal wieder ein PSP-Game.

17 Euro. Das Spiel ist mittlerweile preisgesenkt und die Platinum gibts auch schon. Hab allerdings noch die Erstauflage zu dem Preis bekommen.

Großeinkauf :

Mafia 2 Collector`s Edition

Nba Live 10

Nba 2k11

Nfs Shift 1

Blur

Top Spin 4

Alles für die :xb360:

Bin mir nicht sicher ob es zum Topic passt aber ich stell einfach mal die Pre-Orders auch hier rein....

Deus Ex - Human Revolution in der Collectors Edition :xb360:

Red Faction - Armageddon in der Command & Recon Edition :xb360:

Brink incl Fallout-Pack :xb360:

Schmadda hat folgendes geschrieben:

17 Euro. Das Spiel ist mittlerweile preisgesenkt und die Platinum gibts auch schon. Hab allerdings noch die Erstauflage zu dem Preis bekommen.
ja, eine Erstauflage zu dem Preis würde mich auch reizen, ich war bisher zu geizig und hatte es auch ehrlich gesagt ein wenig aus den Augen verloren. Sind die Erstauflagen denn noch ganz regulär so im Handel zu dem Preis zu erhalten?

@B1
ja, es passt. :sun:

Section 8 Pre...irgendwas :windows: = 4/5
icon_star.gif
icon_star.gif
icon_star.gif
icon_star.gif
Preis / Leistung ist aller erste Sahne, für 12 Euro kann man sich nicht beschweren, einzig das GFWL ist sehr dumm, da hätte ich Steamworks mir eher angetan, aber das lag wohl an MS.
Crysis Warhead (crysis wars) :windows: = 4/5
icon_star.gif
icon_star.gif
icon_star.gif
icon_star.gif
(nur für den Mehrspieler, der ist 100 mal besser als der Konsolen Mehrspieler von Crysis 2...so enge Welten, so ein Mist kann crytek behalten! Da zocke ich lieber Crysis "wars" + diverse Mods. wie living legends eine Mechwarrior Mod.)

Ausbeute von der Retrobörse:

Resident Evil (Saturn)
Carmageddon 64 (N64)
Supercross 2000 (N64)
Destruction Derby 64 (N64)

Natürlich alles komplett und guten Zustand.

...

Nochmal eingekauft

Fifa 06 Road to Fifa World Cup . Ein zweites mal da das erste defekt war.

:xb360:

RDR Neuauflage :ps3:

Zurück