• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gekauftes Videospiel

Cars :cube:
Batman Vengeance :cube:
Ghost Recon :cube:
Buffy Chaos Bleeds :cube:
Die Hard Vendetta :cube:
WET :ps3:
GTA4 :xb360:
Rockman Exe Transmission JAP :cube:
 
Van_Helsing hat folgendes geschrieben:

@ Data

Vom Entwickler selbst - als er zur Ankündigung seinerzeit ein Interview gab. I-wo bei denen auf der Webseite, meine ich, steht das sogar noch.

Was angekündigt wird und letztendlich rauskommt, sind zwei Paar Stiefel ... ich sag nur Fable ..
 
Schon klar, Alex .. aber ein Blick u.a. auf die Seite imbd hilft auch weiter (oder auch Wiki, usw.), dass das Game der Vorgänger von BEIDEN Filmen ist, ergo also Vorgänger und Mittelteil gleichermaßen. Und damit stimmt es mal zur Abwechslung mit der Ankündigung der Entwickler überein ;) - selten genug kommt's vor ^^
 
Habe zuletzt entweder Little Big Planet 2 :ps3: oder Crysis 2 :xb360: gekauft.
Bin mir aber gerade nicht sicher welches ich zuerst gekauft habe.
 
Van_Helsing hat folgendes geschrieben:

Schon klar, Alex .. aber ein Blick u.a. auf die Seite imbd hilft auch weiter (oder auch Wiki, usw.), dass das Game der Vorgänger von BEIDEN Filmen ist, ergo also Vorgänger und Mittelteil gleichermaßen. Und damit stimmt es mal zur Abwechslung mit der Ankündigung der Entwickler überein ;) - selten genug kommt's vor ^^

Nee, wieso, klar ist Butcher Bay vor Pitchblack und den Chroniken (also beiden Filmen) angesiedelt. Ich finde das beißt sich weiterhin nicht, auch chronologisch nicht.
 
Sagt ja auch keiner, dass sich das beißt - nur das es Vorgänger und Mittelteil gleichermaßen ist :)
 
Van_Helsing hat folgendes geschrieben:

Sagt ja auch keiner, dass sich das beißt - nur das es Vorgänger und Mittelteil gleichermaßen ist :)

Wus? Das Spiel ist doch vor beiden Filmen angesiedelt. Was für ein Mittelteil? Ich weiß nix von nem Mittelteil. :bigsmile:
 
*ditsch* .. au weh, Data .. du bist mir einer! Entweder fällt dir's denken schwer, oder du liebst es einfach kompliziert! :D ;)
 
BRINK für PS3 vorbestellt. Beim Gamestop, zu meiner Schande. Kaufe dort eigentlich nie neu, aber der Ladenbesitzer ist so ein hübsches Mädel mit violetten Haaren, da konnte ich nicht anders :D .
 
TAPETRVE hat folgendes geschrieben:

BRINK für PS3 vorbestellt. Beim Gamestop, zu meiner Schande. Kaufe dort eigentlich nie neu, aber der Ladenbesitzer ist so ein hübsches Mädel mit violetten Haaren, da konnte ich nicht anders :D .

Bei welchem Gamestop wars du denn da? Glaub den kenn bzw die kenn ich auch.
 
TAPETRVE hat folgendes geschrieben:
Kaufe dort eigentlich nie neu, aber der Ladenbesitzer ist so ein hübsches Mädel mit violetten Haaren, da konnte ich nicht anders :D .
LOL. :D
Ayane lässt grüßen.:sun:
 
Letztens in Berlin bei verschiedenen An & Verkauf - Händlern gekauft:

Für SNES:
Fatal Fury 6 €
Donkey Kong Country 2 6 €
WWF RAW 3 €
Clayfighter 2 Judgement Clay 4€
Final Fight (leider nicht die "Guy"-Version) 8 €

Für Mega Drive:

Ex Mutants 5 €
Space Harrier 2 5€
Revenge of Shinobi 5€
Thunder Force II 5€
Mazin Wars 5€
Eternal Champions 3 €
James Pond - Codename Robocod 5€


Für Gameboy:

Turtles 3 - Radical Rescue 3 €
The Final Fantasy Legend 3€


Für Xbox:

Halo 2 7 €

Für Xbox 360:

Viva Pinata 7€
und ein Headset für 3€

Und am Wochenende auf dem Flohmarkt auf der Theresienwiese:

Für Gameboy:

The Adventures of Star Saver 1€ (so günstig hab ich glaub ich noch nie ein Spiel gekauft)

Battletoads ebenfalls 1€


Für Mega Drive:

Spiderman 7€

Super Thunder Blade 5 €
 
Sehr gute Auswahl @Reaper; bin nicht der PC-Spieler, aber die 3 Games habe ich ebenfalls am PC gespielt und sind alles Top-Hits. Hydro Thunder ist auch gelungen in punkto Dreamcast, meines Erachtens ist nur das Rennspiel-Genre auf der Dreamcast so richtig gut abgedeckt.

btt; Portal 2 für die 360, ein neuwertiges Gebrauchtes für etwas mehr als 30,- und noch die PS2-Version von Crazy Taxy.
 
The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D vorbestellt - jetzt fehlt eigentlich nur noch der 3DS an sich :bigsmile:
 
Zurück