• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gekauftes Videospiel

Dann setz ich gleich mit ein paar Klassikern nach. :)

Thrash Rally Neo Geo AES (CD-Fassung hatte ich ja bereits) :)
Command & Conquer für die PSX
Detective Conan 1 Wonderswan
 
Micro Machines Turbo Tournament '96 für's Mega Drive. Bester Teil der 16-Bit-Serie.
 
Duke Nukem Forever


Und ich ärger mich immer noch über mein so gut wie rausgeschmissenes Geld! :kotz:
 
MegaMan Maverick Hunters X :psp:

Eigentlich wollte ich mir gar kein Spiel mehr für die PSP kaufen. Aber auf das Spiel war ich schon lange scharf. :bigsmile:

Duke Nukem Forever :xb360: :mosh: :bigsmile:

Mal sehen wie es ist. Gamestop hat grad -20% auf 360 Games. Wenn`s nicht gefällt wird`s zurückgbracht.
 
Brave: A Warriors Tale :xb360:
Watchmen Disc-Version mit Poster :ps3:
Ninety-Nine Nights II :xb360:
No More Heroes 2 :wii:

Alle für 10€ neu.

Bei ernstem Interesse kann ich noch welche Exemplare von denen und anderen Sachen mitnehmen, dann allerdings für 15€ (wegen Versand usw.) Gab auch noch andere Sachen.
 
Flight Simulator II, C64, komplett in Schuber-Box
Hang On, Sega Mastersystem, Segacard only
Bank Panic, Sega Mastersystem, Segacard
 
Zurück