• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gekauftes Videospiel

War im luxbg. Saturn. Im Trierer Saturn gibts aber meistens ähnliche Angebote, ist ja auch eine dt. Kette. Bei uns gibts den Laden erst ein paar Wochen und muss sagen faire Preise und Spiele wahlweise USK & PEGI :)
 
Für die N64 Sammlung:

Pokémon Puzzle League
WCW vs. NWO World Tour
Track & Field Summer Athletics
Disneys Magical Tetris

Alles komplett und super Zustand.

...
 
Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:
War im luxbg. Saturn. Im Trierer Saturn gibts aber meistens ähnliche Angebote, ist ja auch eine dt. Kette. Bei uns gibts den Laden erst ein paar Wochen und muss sagen faire Preise und Spiele wahlweise USK & PEGI :)

Werd morgen oder übermorgen mal hinfahren, allerdings bringe ich MediaSaturn nicht unbedingt mit guten Preisen in Verbindung^^

Edit: weder Media Markt noch Saturn hatten das Bundle. Scheint in Deutschland nie erschienen zu sein, zumindest haben mich die Verkäufer nur mit grossen Augen angeschaut. Bei Amazon gibt es das, seit ich es dort entdeckt habe (vor ein paar Monaten), nur als UK-Import, was das bestätigen würde.
 
18 Wheeler :cube:
X-Men Next Dimension :cube:
Star Fox Adventures :cube:

...
 
Warhammer 40k: Kill Team :xb360:

sehr spaßig zu zweit an einer Konsole, wieso es keinen Online Multiplayer hat is aber sehr merkwürdig ^^
 
Mal wieder einiges für den Würfel:

ISS, :cube:
NHL 2005, :cube:
Tony Hawk's Pro Skater 3, :cube:
Tony Hawk's Underground, :cube:
Tony Hawk's Underground 2, :cube:
Tony Hawk's American Wasteland, :cube:
Die Sims brechen aus, :cube:

Star Wars: The Force Unleashed, :ps3:
Virtua Tennis 2009, :ps3:
Mirrors Edge, :ps3:

Simpsons Skateboarding, :ps2: (:D)
 
PhilCassidy hat folgendes geschrieben:

Die Siedler 2 - Die nächste Generation :mosh: :windows:

Hattest das nicht schon auf der letzten Seite gepostet?

Aber ein weiterer PC Spieler . BigJim freut sich ;-)
 
Schwags2000 hat folgendes geschrieben:

PhilCassidy hat folgendes geschrieben:


Die Siedler 2 - Die nächste Generation :mosh: :windows:


Hattest das nicht schon auf der letzten Seite gepostet?


Aber ein weiterer PC Spieler . BigJim freut sich ;-)

Jo kann sein, dann hab ich das wohl verschwitzt... ist eh egal dafür hab ich mir grade noch ...::bigsmile:

Anno 1503

bestellt. :windows: :mosh: [/b]
 
Zurück