• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gekauftes Videospiel

Gestern aus UK bestellt:
Deadly Premonition für die Box.


Kinder, Kinder, ich hoffe wirklich das das Wort der Comm und die verschiedenen Tests das halten was sie versprechen: Horror-Trash mit fantastischen Charakteren und einer gelungenen Story, verpackt in der schlechtesten Technik, die es seit langem gegeben hat.
 
Fate of the World :windows:
Penny Arcade - Precipice of Darkness 1 :windows:
Penny Arcade - Precipice of Darkness 2 :windows:

bei steam zugeschlagen :bigsmile:
 
Genau so siehts aus, beide komplett und in Top-Zustand. :) Mickey habe ich auch noch in sehr positiver Erinnerung. An Fun-Racern mangelt es dem N64 nicht: Mickey Speedway, Diddy Kong, Mariokart 64, Lego Racer etc.

Glover ist für mich auch gänzlich neu.

dsc00172n.jpg
 
Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Genau so siehts aus, beide komplett und in Top-Zustand. :) Mickey habe ich auch noch in sehr positiver Erinnerung. An Fun-Racern mangelt es dem N64 nicht: Mickey Speedway, Diddy Kong, Mariokart 64, Lego Racer etc.
In der Tat sehr schick. Als ich mit dem Sammeln begonnen habe, habe ich nur komplette Spiele gesammelt, aber nach einiger Zeit bin ich dann auf lose Module umgestiegen. War günstiger und vor allem auch wesentlich einfacher zu bekommen.

Aber mittlerweile steige ich wieder ganz auf komplett um:). Gut erhaltene Pappboxen sind halt einfach zu geil! Insbesondere bei Atari 2600 oder dem NES sind das immer kleine Kostbarkeiten.
 
Wobei es auch immer schwerer wird gut erhaltene Verpackungen beim 2600 & NES zu finden, umso mehr freut man sich dann über Funde. ;)

Sammlertechnisch ist der N64 natürlich ideal, ich denke da weitgehend und werde irgendwann dann auch alle vorgenommenen Games haben. Gleiches beim Gamecube, wo es aber devinitif eine Komplettsammlung geben wird. Auf dem Neo Geo AES sammle ich da dann doch deutlich unregelmässiger, da bin ich schon stolz auf meine satten 5 Spiele. :)
 
Diesmal kein Spiel .

Xbox 360 Controller Limited Edition
 
@ Burgherr

Mit Glover hast du nichts falsch gemacht. Sehr ansprechendes Knobelspiel für Nintendos erste 3D-Konsole.
 
Reaper86 hat folgendes geschrieben:

TommyKaira hat folgendes geschrieben:


Kenshin hat folgendes geschrieben:



Mafia II Directors Cut :xb360:


Woher, wenn ich fragen darf?


wenn dass die collectors edition is, die hät ich auch noch da, interesse? :bigsmile:
Die hab ich selbst:D. Ich will den Directors Cut mit dem DLC. Der ja offenbar auch einer zweiten Disc dabei sein soll. Leider gibt es kaum Infos dazu.
 
Sorry
Hab hier im Zuletzt Gekauft Thread keine Fragen erwartet^^

Von Zavvi für ca. 19€..

Ist die Classics Directors Cut

Noch liegt der Preis (wahrscheinlich wegen dem Mega Monday) bei 16,84€.
Ich hab Samstag bestellt und 2€ mehr gezahlt, was solls^^

http://www.zavvi.com/games/platforms/xbox-360/mafia-2-directors-cut-classics/10446855.html


PS: Den Preis auf Pfund umstellen.. Die haben bei Zavvi manchmal irgendwie einen anderen Kurs
 
Endlich, als alter Reallifekäufer :bigsmile: hab ich schon die ganze Zeit drauf gewartet. Nun wurde

KILLZONE 3 :ps3: im Preis gesenkt und ich finds bombig. Vor allem, weil man es komplett Co-op zocken kann. ICH FEIER! Heut Abend glei wieder kämpfen...

:mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh:

Bei solchen Exklusivtiteln lieb ich dann wieder die :ps3: Immer gut alle zu haben...
 
Kenshin hat folgendes geschrieben:

Sorry

Hab hier im Zuletzt Gekauft Thread keine Fragen erwartet^^


Von Zavvi für ca. 19€..


Ist die Classics Directors Cut


Noch liegt der Preis (wahrscheinlich wegen dem Mega Monday) bei 16,84€.

Ich hab Samstag bestellt und 2€ mehr gezahlt, was solls^^


http://www.zavvi.com/games/platforms/xbox-360/mafia-2-directors-cut-classics/10446855.html




PS: Den Preis auf Pfund umstellen.. Die haben bei Zavvi manchmal irgendwie einen anderen Kurs
Bei Zavvi hatte ich es die ganze Zeit im Auge und da wurde es ja immer mal wieder verschoben. Mich hat die Edition generell gewundert, weil es die bei anderen Händlern kaum gibt (Amazon.co.uk zum Beispiel nicht). Aber gut, dann werde ich mir die demnächst wohl auch holen:). Danke!
 
Zurück