• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gekauftes Videospiel

:ps2:
Zone of the Enders - 2nd Runner
Castlevania - Curse of Darkness

:cube:
Tales of Symphonia
 
Neu, verschweißt Magna Carta II :xb360: für 29 CHF
und Dr. Kawashimas Körper & Gehirnübungen :xb360: geschenkt bekommen - VIELEN VIELEN DANK!
 
King of Fighters XII :ps3:

Ich suchs schon seid 2 Jahren, liebe die Neo Geo-Teile. Geh dann heute mal zum örtlichen Supermarkt zum Essen holen und siehe da, ein neues Exemplar lag in der 10er-Kiste. :mosh:
 
Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

King of Fighters XII :ps3:


Ich suchs schon seid 2 Jahren, liebe die Neo Geo-Teile. Geh dann heute mal zum örtlichen Supermarkt zum Essen holen und siehe da, ein neues Exemplar lag in der 10er-Kiste. :mosh:

Bei Amazon hättest es auch bekommen . Dafür musstest du nicht 2 Jahre suchen ;-)
 
Klar, meine Gamecube-Komplettsammlung könnte ich auch dank ebay enorm beschleunigen. Es geht einfach um den Reiz eine Software zu jagen und im richtigen Moment zuzuschlagen, zum Gück bekam ich im Falle von KOF eine zweite Chance. :)

Für spontane Schnäppchen ist amazon natürlich top. Bei den Neuerscheinungen aber kriegen sie es fast nie gebacken die Games pünktlich zum Releasetag (meistens freitags) nach Luxemburg zu liefern. Die Gamesläden nehmen das nicht so genau; FEAR 3 gabs letztens schon montags bevor das Spiel erschien - Rekordhalter F1 2010 gab es eine satte Woche früher.
 
Mal a paar Points geholt und bei den momentanen Angeboten zugeschlagen:

Comic Jumper :xb360: (Hach is des luschtig)
Lara Croft Dingens :xb360: (Muss ich mir noch anschauen :sun: )
Turtles in Time Re-Shelled :xb360: (Claaaaassic)
Outland :xb360: (war zwar das Teuerste, aber man was eine Optik)

Und den Gymkhana Mini für DIRT3 hab ich mir mal geholt. In der Hoffnung, dass diese Mistevents dann evtl. angenehmer werden.

So Regen, nu mach was du willst :mosh:
 
CSI: Tödliche Verschwörung, :xb360: (endlich alle CSI für die 360:D)
Mafia II Collector's Edition, :xb360:
 
@Tommy

Wo hast die Mafia Edition her und , how much :-)



TMNT :xb360:
 
Tactics Ogre (Premium Edition) :psp:
Watchmen :xb360:
Castlevania Order of Ecclesia :nds:
MMA :xb360:
FIFA WM 2010 :xb360:
Bass Hunter 64 (komplett) N64

...
 
:xb360: Dungeon Siege 3 (EU Version)
:xb360: F.E.A.R. 3 (UK Version)
 
Heute zuerst auf dem Flohmarkt:

Call of Duty -World of War-Final Fronts :ps2:

Resident Evil Outbreak :ps2:


Dann beim "Ich bin doch nicht blöd"-Markt:

Geheimakte 2 - Puritas Cordis :windows:
 
Inazuma Eleven :nds:
Mal sehen, was der Genremix so hergibt! :)
 
Zurück