partykiller
Moderator
- Mitglied seit
- 20.08.2004
- Beiträge
- 18.474
- Reaktionspunkte
- 0
Zone of the Enders - 2nd Runner
Castlevania - Curse of Darkness
Tales of Symphonia
für 29 CHF
geschenkt bekommen - VIELEN VIELEN DANK!

Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:
King of Fighters XII![]()
Ich suchs schon seid 2 Jahren, liebe die Neo Geo-Teile. Geh dann heute mal zum örtlichen Supermarkt zum Essen holen und siehe da, ein neues Exemplar lag in der 10er-Kiste.![]()

(Hach is des luschtig)
(Muss ich mir noch anschauen
)
(Claaaaassic)
(war zwar das Teuerste, aber man was eine Optik)
für 18 Pfund
für 14 Pfundpiko hat folgendes geschrieben:
DJ Hero 1+2 inkl. Controller![]()
??? 
(endlich alle CSI für die 360
)
Gabs im örtlichen MM für 30 Euro.Schwags2000 hat folgendes geschrieben:
@Tommy
Wo hast die Mafia Edition her und , how much :-)
TMNT![]()


