)
Splatterhouse (AT)
perfect007 hat folgendes geschrieben:
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:
Diese Version hätte ich persönlich im Laden stehen lassen![]()
Wieso, ist es doch ein begehrtes und seltenes Sammlerobjekt einer Version, die ganz speziell und nur für einen kleinen Markt ist. Daher ein seltenes Stück Software gegenüber der üblichen Massenproduktion für den Rest der Welt!![]()


God of War: Ghost of Sparta
Hat`s schon jemand gezockt?



.. aber davon ab, solche Feststellungen machen und dann selber shoppen als gäbs kein morgen - ja, ja ..






GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:
Sonic Colours![]()
