• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gekauftes Videospiel

Assassins Creed - Brotherhood :xb360:
Dank GameStops 9,99 Aktion. Und weg mit zwei ollen Kamellen.
 
Also ich hab mir bei mehreren Gamefreax Infos zu der Ösiversion geholt und alle ham gemeint, dass bei der Ösi von Black Ops "nur" die Zeichen entfernt wurden...
Wer weiß...
Und heute Neu in meiner Sammlung ( :mosh: )

:mosh: Splatterhouse (AT) :xb360: :mosh:

Geiles Ding so für zwischendurch. Hirn aus und rein in den Mann...[/b]
 
perfect007 hat folgendes geschrieben:

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Diese Version hätte ich persönlich im Laden stehen lassen ;)


Wieso, ist es doch ein begehrtes und seltenes Sammlerobjekt einer Version, die ganz speziell und nur für einen kleinen Markt ist. Daher ein seltenes Stück Software gegenüber der üblichen Massenproduktion für den Rest der Welt! :bigsmile:

Naja habs mir auch überlegt, aber im eigentlichen Sinne pfeif ich auf Flaggen und abfallende Körperteile und ich sammel die Spiele zwar, aber jetzt nicht so das ich IMMER die Uncut brauche.
ABer ich verstehe was du meinst^^
 
:xb360: Assassin's Creed Brotherhood - Limited Codex Edition (EU Version)
 
Assassin's Creed Brotherhood - Limited Codex Edition (EU Version) für :xb360:
Splatterhouse (AT Version) für :xb360:
 
Turtles in Time Reshelled :xb360:

für knapp nem euro fünfzig war ich da als alter turtles fan doch zu versucht :bigsmile:
 
Tja, war woll wieder mal an der Zeit die gute alte PSP zu entstauben. :) God of War: Ghost of Sparta :mosh: Hat`s schon jemand gezockt?
 
Final Fantasy X-2 (:ps2:) vorhin für rund 20 € beim "Ich bin doch nicht blöd"-Markt.

Mal sehen. Soll ja ein echtes "Weiber-Game" sein. :bigsmile::bigsmile:
 
@ sack:
Ich persönlich (mangels PSP) nicht, hab aber sehr viel gutes gehört.

@ Fred:
Wild Metal für die Dreamcast

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.. 8)
 
Ihr müsst Geld wie Heu haben, wa ... :bigsmile:

Wobei, ich hab auch keins mehr und gestern wieder viel zu viel ausgegeben :(

Bon Jovi Greatest Hits (Rock Band 3) DLC :xb360:
Splosion Man Arcade Game :xb360:
Puzzle Quest 2 Arcade Game :xb360:
The Secret of Monkey Island Arcade Game :xb360:
Monkey Island 2: LeChuck`s Revenge Arcade Game :xb360:
Portal: Still Alive Arcade Game :xb360:
 
Ach ja Alex, wenn wir Geld wie Heu hätten, dann wären wir - glaub ich - nur am Einkaufen .. :D .. aber davon ab, solche Feststellungen machen und dann selber shoppen als gäbs kein morgen - ja, ja .. :D ;)



Heute mit der Post gekommen:

Viva Pinata :windows:
Hellboy: The Science of Evil :xb360:
Battle for the Pacific (The History Channel) :xb360:


.. und auf dem XBL Marktplatz zugeschlagen:

Monkey Island 1 :xb360:
Monkey Island 2 :xb360:
Voodoo Dice :xb360:
Interpol :xb360:
IloMilo :xb360:
 
Dank dem MegaMonday bei Zavvi

R.U.S.E. :xb360:
Transformers - War for Cybertron :xb360:
Sonic Colours :wii:

Für je 21 Euro kann man nichts falsch machen :mosh:
 
Zurück