• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gekauftes Videospiel

Nfs HP :xb360:

GT5 :ps3:

Dirt 2 :xb360:

Midnight Club LA Complete Edition :xb360:

Irgendwie steh ich auf Rennspiele :nut:

Teuer Teuer

Zombie Apocalypse (DL-Game, Arcade) :xb360:
(nur über Ösi-Account & Co. - aktuell noch ohne IP-Sperre)

.. gibts aktuell für 400 statt 800 MS-Punkte, so wie diverse andere Titel, DLCs und Games on Demand Geschichten (sogenanntes Thanksgiving-Angebot). U.a. auch Monkey Island 1 & 2 zusammen für 800 MS-Points, usw.[/i][/b]

bin vorhin wegen Black Ops in den nächsten MM und dann gesehen das GT5 schon da war.
Naja die da mir die Entscheidung schwer viel was ich nun nehme hab ich halt beides genommen, in diesem Sinne :praise:

- Gran Turismo 5

- Call of Duty Black Ops

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:
Diese Version hätte ich persönlich im Laden stehen lassen ;)

Wieso, ist es doch ein begehrtes und seltenes Sammlerobjekt einer Version, die ganz speziell und nur für einen kleinen Markt ist. Daher ein seltenes Stück Software gegenüber der üblichen Massenproduktion für den Rest der Welt! :bigsmile:

Scheinbar soll sogar die deutschsprachige Version aus Oesterreich geschnitten sein - habe mir also die luxemburgische Version mit französischer und englischer Sprachausgabe geholt. Sehr löblich, nachdem Modern Warfare 2 nur französisch lief, was ich noch nicht pefekt beherrsche. :) Ein weitere Vorteil ist das nichtvorhandene Riesenlogo der USK. Mit solch einem ist aber meine neueste Errungenschaft ausgestattet;

WRC FIA World Rally Championship :ps3: :)

- GT5 Collectors Edition US :ps3: (die Signature ist leider zu RIESIG für meinen Schrank und mit 200 TACKEN viel zu teuer)

- GTA 4 Complete Edition US :ps3:

- Call of Duty: Black Ops Hardenet Edition US :ps3: (der Vollständigkeit halber)

Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Scheinbar soll sogar die deutschsprachige Version aus Oesterreich geschnitten sein ....

Stimmt, auch die Ösi-Version ist geschnitten; Einzig die UK- und die US-Version sind wirklich uncut, da alles drin ist (inkl. halt der Symbolik-Thematik). Am schlimmsten ist die D-Land Version, in der sogar Musiktitel beschnitten wurden (wg. Lizenrechte, usw. ) :crazy:

In der Ösi-Version fehlen doch nur die Flaggen, oder nicht? Der Rest ist vollständig. Oder ist da noch mehr rausgeflogen?

Schmadda hat folgendes geschrieben:

In der Ösi-Version fehlen doch nur die Flaggen, oder nicht? Der Rest ist vollständig. Oder ist da noch mehr rausgeflogen?

Also ich hab mir Call of Duty Black Ops :xb360: in der AT-Version geholt und da wurden verfassungswidrige Zeichen entfernt, was ich jetzt nicht schlimm find, denn ich bin nicht so der Hakenkreuz und sonstige faschistische Zeichen Fanatiker, dass ich es dafür in Kauf nehmen würde das ganze Spiel auf English zu haben...
Ich finds gut so, Zeichen weg, sonst Uncut und Deutsch, schön...
PS: Für alle "Vollsplatter-Fans": Black Ops ist nicht sooo viel "Splatter" wie World @ War... ;)

Alles für den alten Gameboy:

- Nintendo World Cup (nur Modul)
- Pinball: Revenge of the Gator (nur Modul)
- The Castlevania Adventure (nur Modul + Anleitung)

hardobi hat folgendes geschrieben:
Auf jeden! Hatte mir erst Order of Ecclesia geholt, aber das war mir doch zu heftig, leider :(.

Aber das Game spielt sich genauso gut wie der Vorgänger aufm GBA.

Du meinst zu schwer ?
Dawn of Sorrow war bis jetzt ok, wobei es gegen Ende (bin nicht mehr weit vom Finale entfernt) ein wenig anzieht.

Schmadda hat folgendes geschrieben:

Ja, die sind auf jeden Fall weg .. ob und in wie weit die Musik gleichermaßen beschnitten ist, Sprachsamples usw. ist noch nicht ganz raus - steht aber noch zur Debatte, da auch die AT-Version komplett lokalisiert hat und es liegt nahe, dass man da einfach eine gesamtheitliche deutsche Tonspur genommen hat. Ergo dürften da auch noch ein paar Sachen fehlen ..

@ Pino
Mir geht's auch nicht um die Symbolik - das ist mir egal bzw. kann ich gemessen der allgemeinen Diskussion absolut nachvollziehen - auch vor dem entsprechenden, historischen Hintergrund (wobei das immer ne 2schneidige Geschichte ist); Ich leg grundsätzlich aber wert auf ne englische, nicht zensierte Sprachfassung und kompletten Musikumfang 8) .. wenn man da schon schneiden bzw. ändern muss, ist das ehrlich gesagt ne ganz arme Nummer, die ich mir persönlich einfach nicht antun möchte.

Zurück