finish hat folgendes geschrieben:
GT5 Collectors Edition

Swar hat folgendes geschrieben:
finish hat folgendes geschrieben:
GT5 Collectors Edition
Was keine Signature Edition ?![]()


deegh hat folgendes geschrieben:
- Call of Duty Black Ops

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:
Diese Version hätte ich persönlich im Laden stehen lassen![]()

Ein weitere Vorteil ist das nichtvorhandene Riesenlogo der USK. Mit solch einem ist aber meine neueste Errungenschaft ausgestattet;

(die Signature ist leider zu RIESIG für meinen Schrank und mit 200 TACKEN viel zu teuer)
(der Vollständigkeit halber)Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:
Scheinbar soll sogar die deutschsprachige Version aus Oesterreich geschnitten sein ....

Schmadda hat folgendes geschrieben:
In der Ösi-Version fehlen doch nur die Flaggen, oder nicht? Der Rest ist vollständig. Oder ist da noch mehr rausgeflogen?
in der AT-Version geholt und da wurden verfassungswidrige Zeichen entfernt, was ich jetzt nicht schlimm find, denn ich bin nicht so der Hakenkreuz und sonstige faschistische Zeichen Fanatiker, dass ich es dafür in Kauf nehmen würde das ganze Spiel auf English zu haben...
hardobi hat folgendes geschrieben:
Auf jeden! Hatte mir erst Order of Ecclesia geholt, aber das war mir doch zu heftig, leider.
Aber das Game spielt sich genauso gut wie der Vorgänger aufm GBA.
Schmadda hat folgendes geschrieben:
In der Ösi-Version fehlen doch nur die Flaggen, oder nicht? Der Rest ist vollständig. Oder ist da noch mehr rausgeflogen?
.. wenn man da schon schneiden bzw. ändern muss, ist das ehrlich gesagt ne ganz arme Nummer, die ich mir persönlich einfach nicht antun möchte.Ach du liebe Zeit, gerade eben gesehen, dass es ja schon erscheintSwar hat folgendes geschrieben:
Mickey Epic
Wie die Zeit vergeht 