TDW666
Bekanntes Gesicht
- Mitglied seit
- 08.07.2008
- Beiträge
- 622
- Reaktionspunkte
- 0
Habe mir Kinect und Kinect Sports gegönnt. 
Und für 10 Euro das neue Splinter Cell bei der roten Erdbeere abgestaubt.
Und im Zonishop noch heute Wheelman bestellt, sage schonmal danke.
Alles für die X-Box 360 übrigens. Am 1. Dezember (Weihnachtsgeld!!) folgt dann NFS:HP und mal schauen ob ich irgendwo ein Black Ops für unter 50 Euro abstauben kann.

Und für 10 Euro das neue Splinter Cell bei der roten Erdbeere abgestaubt.
Und im Zonishop noch heute Wheelman bestellt, sage schonmal danke.

Alles für die X-Box 360 übrigens. Am 1. Dezember (Weihnachtsgeld!!) folgt dann NFS:HP und mal schauen ob ich irgendwo ein Black Ops für unter 50 Euro abstauben kann.

The Shoot

.
Und der nächste MM is auch nich gerade um`s Eck. Morgen wird`gleich mal ausgiebig getestet. Freu mich schon.