• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gekauftes Videospiel

Habe mir Kinect und Kinect Sports gegönnt. :bigsmile:

Und für 10 Euro das neue Splinter Cell bei der roten Erdbeere abgestaubt. :bigsmile:

Und im Zonishop noch heute Wheelman bestellt, sage schonmal danke. :)

Alles für die X-Box 360 übrigens. Am 1. Dezember (Weihnachtsgeld!!) folgt dann NFS:HP und mal schauen ob ich irgendwo ein Black Ops für unter 50 Euro abstauben kann.
 
Age of Empires 3 - Complete Collection für 10 Cent bzw. 10 MS Points auf dem GfW Marktplatz. :mosh:
 
Danke, und zugeschlagen. :D
Ist es auch wirklich die Complete? Das Bild zeigt zwar die Complete aber es steht dort nur "Age of Empires 3".
 
Ich weiß nicht wie es auf der Website aussieht, aber direkt im Client, ist das Complete-Bild wie bei dir, ebenso steht da, dass ich gerade die Complete Edition lade.
 
Eigentlich sind 10 Punkte zu teuer. 0,10€ sind nämlich umgerechnet nur 8 Punkte. Ich will meine 2 Punkte zurück MS. :meckern: :bigsmile:
 
Schmadda hat folgendes geschrieben:

Eigentlich sind 10 Punkte zu teuer. 0,10€ sind nämlich umgerechnet nur 8 Punkte. Ich will meine 2 Punkte zurück MS. :meckern: :bigsmile:

:bigsmile:

Der fragt mich nach einem Product-Key, woher bekomme ich den denn? :eek:

Ach bin ich doof, der steht doch da in der Übersicht.
 
Der wird im Games for Windows Live-Client angezeigt.
Jetzt war ich seit Monaten eigentlich nur noch mit Mac OS und Ubuntu Linux unterwegs. Und plötzlich kommen zwei Windows-Games daher und ich merke, das es ohne Windows einfach doch nicht geht. Gestern eins geschenkt bekommen und heute das hier.

Ich hatte bisher mit Games for Windows Live noch nichts am Hut, aber jetzt, wo ich es sehe, muss ich sagen, es ist wie Steam. Wobei mir direkt GfWL sympathischer ist, da ich keine Kreditkarte benötige, sondern auch schon mit MS-Points zahlen kann. Werd das mal im Auge behalten.
 
Als Gamer kommst Du nach wie vor nicht um Windows herum, egal wie gut man sich sein Wine oder Crossover-Office hinfrickeln kann... Allerdings habe ich immer noch meine hundert Jahre alte XP-Lizenz, ein Upgrade-Grund kam bei mir Low-Hardware-Spieler noch nicht vorbei :bigsmile:
 
Age of Empires 3: Complete Collection :windows:

bei dem Preis kann man wohl nich nein sagen :)
 
Chicken Run (Dreamcast)

Castlevania: Dawn of Sorrow :nds:
Das Teil macht ohne Ende süchtig, für mich eines der besten DS-Spiele.
 
B1-66-ER hat folgendes geschrieben:
Castlevania: Dawn of Sorrow :nds:

Das Teil macht ohne Ende süchtig, für mich eines der besten DS-Spiele.

Auf jeden! Hatte mir erst Order of Ecclesia geholt, aber das war mir doch zu heftig, leider :(.
Aber das Game spielt sich genauso gut wie der Vorgänger aufm GBA.

Letzte Woche:
Mafia 2 - Collector's Edition :ps3:
Super Bomberman 2 - SNES
 
So, heute war`s endlich soweit. Deadly Premonition. :bigsmile:Musste ganz schön lange suchen. Wurde dann im MM fündig. Jaja is nich so einfach wenn man in der tiefsten Ösiprovinz wohnt.:p Und der nächste MM is auch nich gerade um`s Eck. Morgen wird`gleich mal ausgiebig getestet. Freu mich schon.:)
 
Beute aus den USA eingetroffen:

Computer Baseball, SSI, DataDisk 1984, Atari XL
Computer Baseball, SSI, DataDisk 1985, Atari XL
Wombats I, Parodie-Adventure, Atari XL (sealed)
Twilight's Ransom, Grafik-Adventure, Atari ST (sealed)
Amazon, Telarium Album-Folder, Atari ST (sealed)
 
Mafia 2 Collectors Edition :xb360:
NFS Hot Pursuit Limited Edition :xb360:

Ein 20 Euro Amazon.de Gutschein hat mir die Entscheidung leicht gemacht :mosh:
 
Zurück