GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:
Heute kam sie endlich an - GT5 Signature Edition![]()
Außerdem hab ich BDFL Manager 2007 dazu bestellt- 6,90 Euro
![]()
![]()
![]()

Ah, den hatte ich auch bestelltGameFreakSeba hat folgendes geschrieben:
Außerdem hab ich BDFL Manager 2007 dazu bestellt- 6,90 Euro
![]()
![]()
![]()
War das einzige 360-Spiel meiner Sammlung, bei dem die Anleitung gefehlt hat. Wurde aber jetzt durch ein neues minziges Exemplar ersetzt 
Sigistauffen hat folgendes geschrieben:
CoD: BO
Beide PS3, beide Promos (und beide uncut), beide für lau.

TheProfiGamer hat folgendes geschrieben:
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:
Heute kam sie endlich an - GT5 Signature Edition![]()
Außerdem hab ich BDFL Manager 2007 dazu bestellt- 6,90 Euro
![]()
![]()
![]()
Welche Version haste von der Signature?!?
UK, AT oder DT?!?![]()
PS:
Mein Beileid zu Dortmund! Echt schade drum!![]()

. Aber zuerst noch Donkey Kong CR durchspielen. Kann aber noch dauern.
Mann,is das hart.alter sack hat folgendes geschrieben:
Deadly Creatures. Aber zuerst noch Donkey Kong CR durchspielen. Kann aber noch dauern.
Mann,is das hart.

für 15 geholt



alter sack hat folgendes geschrieben:
Seba: Is für mich persönlich ein Gotyanwärter. Hart is es, ja. Aber durch fleissig Münzen sammeln relativiert sich alles,auch wenn man 1000 Tode stirbt.![]()



für 15 