• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gekauftes Videospiel

Bejeweled 2 :xb360:
irgendwie taugen arcade games grad mehr, two worlds 2 is zwar spaßig aber momentan keine zeit für so n umfangreiches game oO
 
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Heute kam sie endlich an - GT5 Signature Edition :bigsmile:

Außerdem hab ich BDFL Manager 2007 dazu bestellt :xb360: - 6,90 Euro :nut: :mosh: :bigsmile:


Welche Version haste von der Signature?!?
UK, AT oder DT?!? :devil:

PS:
Mein Beileid zu Dortmund! Echt schade drum! :knockout:
 
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Außerdem hab ich BDFL Manager 2007 dazu bestellt :xb360: - 6,90 Euro :nut: :mosh: :bigsmile:
Ah, den hatte ich auch bestellt;) War das einzige 360-Spiel meiner Sammlung, bei dem die Anleitung gefehlt hat. Wurde aber jetzt durch ein neues minziges Exemplar ersetzt :praise:
 
TheProfiGamer hat folgendes geschrieben:

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:


Heute kam sie endlich an - GT5 Signature Edition :bigsmile:


Außerdem hab ich BDFL Manager 2007 dazu bestellt :xb360: - 6,90 Euro :nut: :mosh: :bigsmile:



Welche Version haste von der Signature?!?

UK, AT oder DT?!? :devil:


PS:

Mein Beileid zu Dortmund! Echt schade drum! :knockout:


Die deutsche Version :)

Zum BVB - ist nicht weiter tragisch - nun volle Konzentration auf die Liga :p
 
Deadly Creatures :wii:. Aber zuerst noch Donkey Kong CR durchspielen. Kann aber noch dauern. :bigsmile: Mann,is das hart.
 
Seba: Is für mich persönlich ein Gotyanwärter. Hart is es, ja. Aber durch fleissig Münzen sammeln relativiert sich alles,auch wenn man 1000 Tode stirbt. :bigsmile:
 
alter sack hat folgendes geschrieben:

Seba: Is für mich persönlich ein Gotyanwärter. Hart is es, ja. Aber durch fleissig Münzen sammeln relativiert sich alles,auch wenn man 1000 Tode stirbt. :bigsmile:


Das unterschreibe ich sofort ;) :praise:
 
12 + 2 Monate Xbox Gold 29,99€ (Amazon)

schon mal im Voraus bestellt!
 
Marvel Pinball:

ich fand die Zen Pinball Tische nett, aber das gewisse Etwas hat irgendwie gefehlt. Die Ballphysik empfand ich als ein wenig fragwürdig, die Tische waren meist total überladen (und dank den prinzipiell ungeeigneten 16:9 displays war es oft unmöglich, die vielen Extraflipper überhaupt erst zu sehen) und features wie alternative Musik für die zahlreichen Extramodi glänzten ebenfalls mit Abwesenheit.
Marvel Pinball macht in der Hinsicht wirklich alles richtig: tolle Tischlayouts - extrem detailverliebt und bis zum bersten mit Gimmicks gefüllt (wie der grandiose Tag-Nacht-Zyklus auf dem Blade-Tisch, der fast das komplette Layout umkrempelt), aber trotzdem nachvollziehbar. Extra-Modi kommen endlich mit eigener Musik und diversen, herrlich käsigen Sprachsamples daher und die Physik- und Grafikengines wurden auf Pinball FX2 Niveau angehoben.

Jeder, der mit virtuellem Pinball was anfangen kann sollte die 8€ unbedingt investieren.
 
Halo Reach Limited Edition :xb360:
Majin And The Forsaken Kingdom :xb360:

Beides zusammen für knapp 55 Euro - natürlich NEU & OVP :mosh:
 
Zurück