• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gekauftes Videospiel

Fifa 11 :xb360:
PES 2011 :xb360:

Beide zusammen für 95 Euro bei Amazon - da konnte ich nicht mehr widerstehen :sun:

Gemischter Einkauf:

The Nomad Soul (Dreamcast / UK)

BioShock 2 - Special Edition :xb360: (Neuware / NL)
Brothers in Arms - Hell's Highway :xb360: (noch verschweißt / US)
Eat Lead :xb360: (Neuware / EU)

Hitman Collection :windows: (Neuware / NL)
Call of Duty - Deluxe Edition (Best of Activision) :windows: (Neuware / EU)

B1-66-ER hat folgendes geschrieben:

The Nomad Soul (Dreamcast / UK)

Hehe also endlich mal The Nomand Soul :). Kannst ja mal schreiben wie dir das gefällt, weil ich war z.B. damals schon mächtig enttäuscht, obwohl ich wahrscheinlich eh nicht der richtige bin um solche Games zu beurteilen, aber mir wirkte die Welt damals zu groß und zu leer.

Diese Woche erstanden:

Cursed Mountain :wii:
Metal Gear Solid: Peace Walker :psp:
Castlevania - Order of Ecclesia :nds:
HELLFIRE (jap.) - MD

@ hardobi:
Ich glaube, ich muss dich leider enttäuschen: Die Wahrscheinlichkeit ist relativ hoch, dass ich The Nomad Soul nie spielen werde... 8)

@ cap10:
A Link to the Past hab ich als GBA-Fassung komplett auf dem DS durchgezockt und war sehr angetan: Eines der besten Spiele aller Zeiten wurde hervorragend und würdig portiert!

B1-66-ER hat folgendes geschrieben:

@ cap10:
A Link to the Past hab ich als GBA-Fassung komplett auf dem DS durchgezockt und war sehr angetan: Eines der besten Spiele aller Zeiten wurde hervorragend und würdig portiert!

Habe es bisher nur kurz angetestet, macht aber (wie erwartet) einen guten Eindruck;)

Spiele es auch auf dem DS. Wieder eine Lücke, die ich schliessen kann. Hatte nie ein SNES, daher ist dieser Zelda-Teil für mich noch unbekannt.

@Cap

Nie ein SNES ??? :eek:

Hätte ich jetzt nicht gedacht - aber hat auch seine Vorteile ;)
Wünsche dir dann viel Spaß mit einem der besten Videospiele überhaupt :praise:

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

@Cap

Nie ein SNES ??? :eek:

Hätte ich jetzt nicht gedacht - aber hat auch seine Vorteile ;)
Wünsche dir dann viel Spaß mit einem der besten Videospiele überhaupt :praise:

Nöö, nie eins gehabt. Habe mich früher mit SEGA-Konsolen vergnügt :bigsmile:

SNES und N64 sind daher damals komplett an mir vorbeigegangen. Der Würfel war meine erste Nintendo-Konsole, habe nur früher ab und zu am alten NES gespielt (gehörte aber nicht mir). Den Schwarz/Weiss-GameBoy zähle ich nal nicht mit, da ich ihn nach ein paar Wochen wieder verkauft habe.

Daher nutze ich hin und wieder die Gelegenheit, 'nen Klassiker nachzuholen ;)

Lips - Number One Hits :xb360:

für 24 euro im saturn mitgenommen, na hoffentlich gehts auch mit rockband mic ^^ dann können die nachbarn bissl gefoltert werden :)

Ich konnte nicht wiederstehen... jetz hab ich mir neben Castelvania auch noch Enslaved CE geholt... wollte eigentlich mit Enslaved noch ein bisschen warten... aber naja ... beides übrigens für :ps3:

so, eBay Beute aus den USA ist angekommen.

Miles Edgeworth - Ace Attorney Investigations :nds:

Zurück