B1-66-ER
Bekanntes Gesicht
Die Server sind seit April 2007 tot, ich habe aber gelesen, dass man wohl noch über private Server zocken kann.
Da ich aber leider nie PSO-Zocker war, ist es mir den Aufwand nicht wert und das Spiel hat seinen vorläufigen Platz erstmal im Regal gefunden.
Ohne Scheiss, bin aktuell tierisch heiß auf die Konsole mit dem blauen Kringel. Vor allem ist noch einiges mit der Post unterwegs, drücke da die Daumen, dass nichts passiert, denn ein wichtiges Spiel ist eigentlich schon überfällig...
/edit:
Offline kann man das Game im Einzelspieler zocken, das ist kein Problem.
Da ich aber leider nie PSO-Zocker war, ist es mir den Aufwand nicht wert und das Spiel hat seinen vorläufigen Platz erstmal im Regal gefunden.
Ohne Scheiss, bin aktuell tierisch heiß auf die Konsole mit dem blauen Kringel. Vor allem ist noch einiges mit der Post unterwegs, drücke da die Daumen, dass nichts passiert, denn ein wichtiges Spiel ist eigentlich schon überfällig...

/edit:
Offline kann man das Game im Einzelspieler zocken, das ist kein Problem.





.