• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gekauftes Videospiel

Die Server sind seit April 2007 tot, ich habe aber gelesen, dass man wohl noch über private Server zocken kann.

Da ich aber leider nie PSO-Zocker war, ist es mir den Aufwand nicht wert und das Spiel hat seinen vorläufigen Platz erstmal im Regal gefunden.

Ohne Scheiss, bin aktuell tierisch heiß auf die Konsole mit dem blauen Kringel. Vor allem ist noch einiges mit der Post unterwegs, drücke da die Daumen, dass nichts passiert, denn ein wichtiges Spiel ist eigentlich schon überfällig... :blackeye:

/edit:
Offline kann man das Game im Einzelspieler zocken, das ist kein Problem.
 
Civilization V

Bei Media Markt gibt es zusätzlich einen Code für eine Zusatzmap namens:
Wiege der Zivilisation: Nord- und Südamerika. Keine Ahnung ob das BRd-weit ist ich hab es im MEdia Markt Heilbronn gesehen. Da die Zettel vom Verkaufspersonal ausgegeben werden kann man sich theoretisch mit der Vollversion in der Hand den Zettel abholen und dann die Packung wieder ins Regal stellen und den Zettel so mit Heim nehmen. Is zwar gaaaaaaaanz böse aber ich richte da über niemand ;)
 
B1-66-ER hat folgendes geschrieben:
Die Server sind seit April 2007 tot, ich habe aber gelesen, dass man wohl noch über private Server zocken kann.

Da ich aber leider nie PSO-Zocker war, ist es mir den Aufwand nicht wert und das Spiel hat seinen vorläufigen Platz erstmal im Regal gefunden.

Ohne Scheiss, bin aktuell tierisch heiß auf die Konsole mit dem blauen Kringel. Vor allem ist noch einiges mit der Post unterwegs, drücke da die Daumen, dass nichts passiert, denn ein wichtiges Spiel ist eigentlich schon überfällig... :blackeye:

/edit:
Offline kann man das Game im Einzelspieler zocken, das ist kein Problem.

Ahh, danke für die Info.
Habe mir meine DC damals eigl nur geholt weil sie günstig war und ich mal Shenmue zocken wollte. Mittlerweile hat sie aber auch einen festen Platz bei unseren Zockersessions, schon allein wegen der guten MP Titel.
 
Letzteres hört sich gut an :)

Sofern ihr auf Prügler steht, bietet die Dreamcast echt einiges. Was Capcom da an Kampfspielen rausgehauen hat, ist nicht von schlechten Eltern (leider auch preislich...)

Hab insgesamt noch einige Brocken vor mir - mühsam ernährt sich das Dreamcast-Eichhörnchen ;)
 
B1-66-ER hat folgendes geschrieben:
Sofern ihr auf Prügler steht, bietet die Dreamcast echt einiges. Was Capcom da an Kampfspielen rausgehauen hat, ist nicht von schlechten Eltern (leider auch preislich...)

Hab insgesamt noch einige Brocken vor mir - mühsam ernährt sich das Dreamcast-Eichhörnchen ;)

Auf Prügler auf jeden Fall, obwohl ich/wir die mehr auf PS2/3 zocke, einfach wegen des Pads, mit Fightstick hab ichs ja nicht so drauf ;).
ABER ich habe beim Kumpel letztens nen ziemlich geiles Game angezockt. War im Prinzip wie Power Stone, nur waren die ganzen Charaktere aus irgend einem Anime oder so. Krieg leider nicht mehr Details zusammen, außer das die alle Waffen hatten, von Gattling über Bazooka usw. und das Game war mit Sicherheit nicht PAL, aber vllt kennst du es ja.

Welche Brocken suchst du denn noch? Habe nur mal in deine Liste geschaut und gesehen das Third Strike noch fehlt und dabei festgestellt das es Giga Wing nach Europa geschafft hat *vormerkt ;)*



Ach und ein neues Spiel gibt es auch noch:
Blast Works: Build, Trade & Destroy :wii:
An dieser Stelle dank an "cenobite" und dem Games Schnäppchen Thread, obwohl man das Game sogar noch preiswerter bekommt, als das Standard Angebot. Nämlich statt 6.99€ für 1,98€ + 3€ Versand :D.
 
ein bisschen was vom Flohmarkt

:xbox:
Rallisport Challenge 2
DTM Race Driver 3
Forza Motorsport
Colin McRae Rally 04

:xb360:
UEFA Champions League 2006-2007

:psp:
UEFA Champions League 2006-2007

PSX
Metal Gear Solid Special Missions
 
Für die Dreamcast-PAL-Sammlung:
- Disney/Pixar: Captain Buzz Lightyear Star Command
- Ecco the Dolphin: Defender of the Future
- Looney Tunes: Space Race

Dreamcast allgemein:
- ChuChu Rocket! (die Version ohne Dreamkey)
- Capcom vs. SNK (Promotional Copy) (noch neu in Folie)
- Marvel vs. Capcom 2 (Promotional Copy) (noch neu in Folie)
- Street Fighter Alpha 3 (Promotional Copy) (noch neu in Folie)
- Street Fighter III: 3rd Strike (Promotional Copy) (noch neu in Folie)

@ hardobi:
Ja, bei aller Liebe, aber das Dreamcast-Pad war leider nie der Knaller... sehe das ähnlich.

Hmm, bei deinem gesuchten Titel bin ich noch am überlegen. Meinst du vielleicht Heavy Metal Geomatrix ?

Ja, 3rd Strike hab ich aktuell nur als Promotional Copy, die normale Fassung (obwohl die Unterschiede minimal sind) fehlt noch.

Gut, Brocken sind natürlich immer subjektiv ^^, aber von den teureren/ selteneren fehlen u.a. Carrier, beide Marvel vs. Capcom, Samba de Amigo, Evolution 2, MoHo, Taxi 2 etc. Da wartet noch eine Menge Spass auf mich :bigsmile:
 
eines hätte ich fast vergessen

:ps2:
Growlanser Generations Deluxe Pack
http://www.dignews.com/legacy/screenshots/deluxe_01.jpg

Danke an CharLu für dieses Prachtstück.
 
B1-66-ER hat folgendes geschrieben:
Hmm, bei deinem gesuchten Titel bin ich noch am überlegen. Meinst du vielleicht Heavy Metal Geomatrix ?

Ja, 3rd Strike hab ich aktuell nur als Promotional Copy, die normale Fassung (obwohl die Unterschiede minimal sind) fehlt noch.

Gut, Brocken sind natürlich immer subjektiv ^^, aber von den teureren/ selteneren fehlen u.a. Carrier, beide Marvel vs. Capcom, Samba de Amigo, Evolution 2, MoHo, Taxi 2 etc. Da wartet noch eine Menge Spass auf mich :bigsmile:

Jaaa genau, Heavy Metal Geomatrix war das Game :). Ist jetzt nicht der absolute Wahnsinn, aber für eine Runde zwischendurch war es sehr lustig.

Marvel VS. Capcom ist echt schwierig zu kriegen (zum entsprechenden Preis), da suche ich auch immer noch nach.
 
!!! Burzeltagseinkäufe von gestern !!!

Mass Effect 2 :xb360: (neu, 30 €, da konnt ich nicht dran vorbei ;) )
F1 2010 :xb360: :bigsmile: (Muss sein, aber war teuer)
Avatar :xb360: (20 Schleifen und was ich bis jetz gesehen hab ist für 20 Okay)

Immer wieder schön, wenn die Verwandten einen die Gamez selbst kaufen lassen :sun:


:mosh: Mal sehen wie langs dauert bis ich Weltmeister bin :mosh:
 
ganz vergessen bei der gestrigen Beute.

Einen Megadrive Portable konnte ich ergattern, komplette Verpackung, Kabel und Anleitung noch dabei.

aldi-mega_drive_portable.jpg
 
Zurück