• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gekauftes Videospiel

Street Fighter 2 (SNES)

- guter Zustand muss ich sagen (natürlich komplett), der Karton hat zwar schon bessere Tage gesehen aber Modul, Anleitung und Modulhalterung sind 1a in Schuss)
- Man muss auch mal ein Lob an die Verpackung aussprechen, so geschickt verpackt das die deutsche Post nichts kaputt machen kann! :)
 
Das Spiel habe ich mir heute aus Versehen doppelt gekauft obwohl ich die SNES-Fassung bereits besitze. Gibt aber schlimmeres.;) Darüberhinaus gab es F355 Challenge für den Dreamcast und den ersten Pro Soccer-Teil (JAP) für den Super Famicom.

>>Schallmauer
 
Für nen Apple und nen Ei im Elektrofachmarkt:
- FUEL :xb360: und :windows:
- Universe At War :windows:
- Don King Boxing :xb360:

Heute noch auf nem Flohmarkt:
- SEGA Mega Drive Ultimate Collection :xb360:
 
Dark Void :xb360:

für nen zehner im lamestop, macht für das geld nen recht soliden eindruck, besser als man aus den meisten reviews rausliest zumindest
 
@ thoson:
Gamecube ftw :cube: :mosh:

@ fred:

Für den Gameboy:
Astérix und Obelix
Das Dschungelbuch
Donkey Kong

(Jeweils nur die Module mit Schutzhülle, bei DK war zusätzlich noch die Anleitung dabei)

Dazu noch:
Winter Challange für Segas Mega Drive (komplett in OVP)

und... *Trommelwirbel*
The Legend of Zelda: Twilight Princess :cube:
Mit allem Drum und Dran, sogar inkl. ungerubbelter VIP-Karte :sun:

War mit der Wii-Portierung nicht wirklich zufrieden, deshalb der Griff zu Cube-Fassung, welche auch Sammlertechnisch interessanter ist.
 
Sydney 2000 (diesmal hoffentlich mit Anleitung:D), DC
Hydro Thunder, DC
Legacy of Kain, DC
WWF Attitude, DC
Army Men, DC
RPM Tuning, :xbox:
Phantasy Star Online, :xbox:
Gran Turismo 3, :ps2:
NHL 08, :xb360:
Wo die wilden Kerle wohnen, :xb360:
Hot Wheels, :xb360:
 
ganz langweilig....(also nicht das Spiel sonder weils nur 1 war und "nix besonderes" oder rares)

H.A.W.X. 2 für :xb360:
 
Zurück