• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gekauftes Videospiel

Kinectimals :xb360:

damit die bessere hälfte auch mal bissl vor der konsole rumturnt :bigsmile: bei 18 euro auf amazon konnt ich nich nein sagen
 
Reaper86 hat folgendes geschrieben:

Kinectimals :xb360:


damit die bessere hälfte auch mal bissl vor der konsole rumturnt :bigsmile: bei 18 euro auf amazon konnt ich nich nein sagen


Du brauchst nicht extra Ausreden erfinden :bigsmile:
 
is keine ausrede, das war meine erste intention! aber am ende läufts wie bei viva pinata, sie spielts 2-3 mal und ich bin wieder der heini der stunden damit zubringt :bigsmile:
 
New Super Mario Brothers :nds:

Und dann war da noch zufällig der DSi XL Limited Edition in der Packung.
Und einen 20 EUR Geschenkgutschein gab es auch noch dazu.

Achja, LocoRoco 2 :psp:
 
Die Postlieferungen der letzten Tage:

Für die gute, alte :xbox::

- Colin McRae Rally 3
- Der Herr der Ringe: Das dritte Zeitalter
- Metal Slug 3
- Tom Clancy's Ghost Recon 2: Summit Strike


und weiter gehts mit der Dreamcast:

- Ready 2 Rumble Boxing
- Sega Worldwide Soccer 2000: Euro Edition
- South Park: Chef's Luv Shack
- Spider-Man
- Tony Hawk's Skateboarding

:)
 
LEGO Harry Potter Die Jahre 1-4 :ps3:

Die Legende der Wächter :ps3:

Alle bei nem Gewinnspiel gewonnen...:mosh:
 
Halo Reach Limited Edition :xb360:
Splatterhouse :xb360:
Blood Drive :xb360:
Banjo-Kazooie Schraube Locker :xb360:
World of Outlawa - Sprint Cars :xb360:
Create :xb360:
Star Wars the Clone Wars - Republic Heroes :windows:

DR: Case Zero :xb360: Arcade
 
Und wieder ein paar Neuzugänge ..

.. Splatterhouse, AT -Version (+ PreOrder Content) :xb360:
.. Dance Central :xb360:-Kinect
.. Rainbow Six Vegas 2, AT-Version :xb360:
.. Resident Evil 5, UK-Version :xb360:


.. btw. für alle Münchner und Umgebungsmenschen ;) .. Olli - Heimspiel - macht aktuell wieder seine Aktion "Nimm 4, zahl 3", egal ob Neu- und/oder Gebrauchtware (kann auch gemischt werden). Den günstigsten der vier Titel gibt es dann für umme. :)
 
Virtual Arcade Musée de Namco :sun:
Need for Speed Most Wanted :cube:
Wheel of Fortune :ps3:
Spelunker HD :ps3:

Pacman CE Deluxe :ps3: - Das macht richtig was her.:)
 
Am Samstag:

NBA Jam :ps3: (es is Klasse. Wie früher und zu einem super Preis. BOOMSHAKALAKA!!!)

Dann gestern:

Donkey Kong Country Returns :wii: (Hurra es laust mich der Affe)

Fracture :xb360: (für an 10er musste es jetz mit...)
Nail`d :xb360: (Reflexrennen vom anderen Stern)
 
Heute kam sie endlich an - GT5 Signature Edition :bigsmile:
Außerdem hab ich BDFL Manager 2007 dazu bestellt :xb360: - 6,90 Euro :nut: :mosh: :bigsmile:
 
Zurück