
Reaper86 hat folgendes geschrieben:
Kinectimals![]()
damit die bessere hälfte auch mal bissl vor der konsole rumturntbei 18 euro auf amazon konnt ich nich nein sagen





:



Arcade


-Kinect

.. Olli - Heimspiel - macht aktuell wieder seine Aktion "Nimm 4, zahl 3", egal ob Neu- und/oder Gebrauchtware (kann auch gemischt werden). Den günstigsten der vier Titel gibt es dann für umme. 



- Das macht richtig was her.
(es is Klasse. Wie früher und zu einem super Preis. BOOMSHAKALAKA!!!)
(Hurra es laust mich der Affe)
(für an 10er musste es jetz mit...)
(Reflexrennen vom anderen Stern)
- 6,90 Euro
