• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gekauftes Videospiel

Reaper86 hat folgendes geschrieben:

Mafia 2: CE :xb360:

James Bond - Ein Quantum Trost :xb360:

Splinter Cell: Conviction :xb360:


ich verfluuuuuche dich amazon! :bigsmile:


Bei den Preisen kann man nichts falsch machen - hab aber leider schon alles :blackeye:
 
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Reaper86 hat folgendes geschrieben:


Mafia 2: CE :xb360:


James Bond - Ein Quantum Trost :xb360:


Splinter Cell: Conviction :xb360:



ich verfluuuuuche dich amazon! :bigsmile:



Bei den Preisen kann man nichts falsch machen - hab aber leider schon alles :blackeye:

jo die preise sind scho der hammer, aber ich nehm mir ständig vor weniger games zu kaufen weil ich glaub ich theoretisch noch genügend spiele für ein jahr da hab, aber eben wegen den preisen schaff ichs nie mich zu zügeln :bigsmile: bin wie bobby kottick dafür das ein spiel 80 euro kosten sollt und nie im preis fällt :bigsmile:
 
@B1: Was man hat, dass hat man!
Da gibt es aber noch schlimmere Gurken auf'm N64!

Spirit ist doch ganz nice! :bigsmile:
 
Stimmt, jetzt erinnere ich mich :bigsmile:

Kenne es nur von Videos, aber die waren sagenhaft schlecht! Das Teil muss ich selber zocken :bigsmile:

/edit: Wo wir schon dabei sind, so lasset den Nerd sprechen:
http://www.youtube.com/watch?v=1dJXgJ1c4vY

/edit2: Nach der Sichtung des Videos bin ich zu dem Schluss gekommen, dass ich es doch nicht spielen will... :crazy: :sun: Ich hatte es schlecht in Erinnerung, aber das toppt ja alles...
 
B1-66-ER hat folgendes geschrieben:

Stimmt, jetzt erinnere ich mich :bigsmile:


Kenne es nur von Videos, aber die waren sagenhaft schlecht! Das Teil muss ich selber zocken :bigsmile:


/edit: Wo wir schon dabei sind, so lasset den Nerd sprechen:

http://www.youtube.com/watch?v=1dJXgJ1c4vY


/edit2: Nach der Sichtung des Videos bin ich zu dem Schluss gekommen, dass ich es doch nicht spielen will... :crazy: :sun: Ich hatte es schlecht in Erinnerung, aber das toppt ja alles...



LOOOOOOOOOOOOL!
Nach dem Game hat der Typ wahrscheinlich ne Ringphobie!
 
Micky Epic :wii:
Sonic Colours :wii:
Donkey Kong Country Returns :wii:
Calling :wii:
Super Sribblenauts :nds:
Moorhuhn - Die ersten 10 Jahre :windows:

Kleiner Weihnachtseinkauf :bigsmile:
 
@ chocobo:
Pah, auch dieses Modul wird eines Tages den Weg in meine Sammlung finden und dann geht die Post ab :bigsmile:

@ cap:
Micky Epic reizt den Papa auch, eventuell wird da bei einem kleineren Preis mal zugeschlagen.
 
Cap: Bin gespannt was du zu Calling sagst. Mir hat`s gut gefallen. Leider viel verschenktes Potential, vor allem die Grafik.
 
@B1-66-ER

Wollte eigentlich auch noch etwas warten. Bin aber Dank Mario Barth's Laden doch schon schwach geworden ;)


@alter Sack

Der Schwächen bin ich mir bewusst, daher hatte ich mit dem Kauf auch länger gewartet. Schwächere Grafik halte ich aus. Bin vor allem gespannt, wie es mir im Vergleich zu Ju-On gefällt.
 
@alter Sack

Kann ich mir sehr gut vorstellen. Athmosphärisch und grafisch gibts an Ju-On wenig zu mäkeln. Aber die träge Steuerung in Verbindung mit der nicht vorhandenen Speichermöglichkeit war nervig. Und ein paar Storys mehr hättens auch sein dürfen.
 
Gran Turismo 5 Signature Edition :ps3:

Für 130 Euro bei auf Amazon.de konnte ich nun doch nicht mehr widerstehen :)
Mal schauen ob ich sie jetzt behalte oder gewinnbringend verkaufe oder zumindest nur die Codes (für ca 50 Euro) :sun:
 
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Gran Turismo 5 Signature Edition :ps3:


Für 130 Euro bei auf Amazon.de konnte ich nun doch nicht mehr widerstehen :)

Mal schauen ob ich sie jetzt behalte oder gewinnbringend verkaufe oder zumindest nur die Codes (für ca 50 Euro) :sun:

So schnell wie das Ding im Preis sinkt, gehe ich mal davon aus, dass die Nachfrage viel geringer ist als dte Stückzahl. Vermute Mal, dass du das Teil erstmal nicht über Preis verkaufen kannst.
 
Abwarten :sun:
Und schon hat Amazon den Preis wieder auf 190 Euro angehoben ;)

Die Codes gehen aber auf Ebay locker für 40-60 Euro weg. Allein das ist schon ne Überlegung wert.
 
Zurück