• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gekauftes Videospiel

Wolfis Steinsammlung 360
Apes vs. Penguins 360
Call of Duty 3 360
Saints Row 2 360
Red Faction Guerilla PS3
Call of Duty WaW PS3
Soul Calibur IV PS3

BigJim hat folgendes geschrieben:

PhilCassidy hat folgendes geschrieben:

Sherlock Holmes jagt Jack the Ripper

:windows:

Eine gute Wahl. :mosh:

:sun:

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. - Die 360-Version konnte zumindest eine astreine Stimmung in mein Wohnzimmer zaubern.

In diesem Sinne: Blödes Sommerloch! - Hab so auf Naughty Bear gehofft und dann hört sich das Game eher nach einer Gurke an... Zuletzt gekauft ist und bleibt also weiterhin "Split/Second Velocity" für die Box.

Edit: Ach nee, "The Secret of Affen Insel" kam ja danach noch für die PS3! :)

Marco A hat folgendes geschrieben:

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. - Die 360-Version konnte zumindest eine astreine Stimmung in mein Wohnzimmer zaubern.
Das kann man wohl sagen. Auch die deutsche Synchro war sehr angenehm. Tolles Spiel zum Entspannen.

Ich weiß, aber dennoch ist es interessant - nur leider im Moment ein bisschen zu teuer,

Ich mochte Teil 1 sehr, aber nochmal die gleiche Stadt, nochmal komplett hochleveln, nochmal 5 Milliarden Orbs suchen und das alles im gleichen Grafikgewand ? Leider ohne mich ^^

Bei der Gelegenheit knall ich aber nochmal den 1er rein, da hab ich jetzt Bock drauf :bigsmile:

Sherlock Holmes jagt Arsene Lupin :windows:
Sherlock Holmes - Das Geheimnis des silbernen Ohrrings :windows:

B1-66-ER hat folgendes geschrieben:

@ Phil:

Das ist aber einer im John... ööhm, Sherlock Holmes-Fieber :bigsmile:

ich finde die spiele ziemlich unterhaltsam
:bigsmile:

vor allem Jack the Ripper gefällt mir bisher gut und die Rätsel fordern auch - mal was andres als ´n shooter :sun:

Deshalb spiele ich aktuell zwischendurch auch mal ne Runde The Secret of Monkey Island - Special Edition :)

Laut IGN-Testbericht scheint die Sherlock Holmes/Jack the Ripper-Episode auf der 360 sehr ordentlich zu sein.

Zurück