• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gekauftes Videospiel

@ Tommy:
Ja, wäre es doch lieber in der Folie geblieben :D
Aber ganz ehrlich, solche "Grabbelkisten" hätte ich gerne mal in der letzten Zeit gesehen :blackeye:

@ Thema:
Weiter gehts mit der Dreamcast, die 30er Marke wurde nun auch geknackt.

- Dino Crisis (noch neu in Folie)
- Dragons Blood
 
Dank der GameStop Tauschaktion Mass Effect 2 für :ps3:
Es ist einfach Blasphemie dieses Spiel auf einer PS3 zu sehen.
 
Naruto Shippuden: Ulitmate Ninja Storm 2


und drei...ähm...Naja, andere Spiele halt :bigsmile:
 
B1-66-ER hat folgendes geschrieben:

@ Tommy:

Ja, wäre es doch lieber in der Folie geblieben :D

Aber ganz ehrlich, solche "Grabbelkisten" hätte ich gerne mal in der letzten Zeit gesehen :blackeye:


@ Thema:

Weiter gehts mit der Dreamcast, die 30er Marke wurde nun auch geknackt.


- Dino Crisis (noch neu in Folie)

- Dragons Blood
welche fehlen Dir denn überhaupt noch? Viel ist es ja nicht mehr.
 
Mortal Kombat vs DC Universe :ps3: (nochmal danke an das besch... Steuerkreuz der XBox)

DC Universe Online :ps3: (wer es auch hat kann sich gern melden)
 
http://www.konsolenkost.de/snes-fc16-go-handheld---2-wireless-controller---tv-kabel-rot-neu-ovp/a-9046797/?plentyID=0d79e9aa9e161ed5d2e1f38c0d730960

:mosh: :mosh: :mosh:
 
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

http://www.konsolenkost.de/snes-fc16-go-handheld---2-wireless-controller---tv-kabel-rot-neu-ovp/a-9046797/?plentyID=0d79e9aa9e161ed5d2e1f38c0d730960

:mosh: :mosh: :mosh:

Bin ja fast schon kurz davor, dieses Ding zu ordern :mosh:
 
@Alex

Glaub ich dir :bigsmile:
Wo ich es gesehen hab, hab ich nicht lange gefackelt und dann auch noch NEU & OVP :p
 
@ partykiller:

Da müßte ich mal eine richtige Liste erstellen, 100% aus dem Kopf weiß ich nicht alle :) Es ist auf jeden Fall eine Mischung aus Perlen und Gurken.
Wann ist denn nochmal einer deiner Beuteflohmärkte in Bonn und Umgebung ?


@ Seba:
Das Teil ist witzig, hätte aber Bedenken, dass die Haltbarkeit im krassen Gegensatz zum Spielspass steht :D
 
B1-66-ER hat folgendes geschrieben:




@ Seba:

Das Teil ist witzig, hätte aber Bedenken, dass die Haltbarkeit im krassen Gegensatz zum Spielspass steht :D


Warum denn die Haltbarkeit ?! Mach mir jetzt keine Angst :bigsmile:
 
B1-66-ER hat folgendes geschrieben:

Ich bin bei solchen Nachbauten immer skeptisch, womit ich dir aber keine kalten Füße machen will :)


Ok - also bei mir ist in 20 Jahren noch keine Konsole kaputt gegangen. Von daher bin ich sehr optimistisch.
 
Zurück