

(ENDLICH !!!) 
welche fehlen Dir denn überhaupt noch? Viel ist es ja nicht mehr.B1-66-ER hat folgendes geschrieben:
@ Tommy:
Ja, wäre es doch lieber in der Folie geblieben
Aber ganz ehrlich, solche "Grabbelkisten" hätte ich gerne mal in der letzten Zeit gesehen
@ Thema:
Weiter gehts mit der Dreamcast, die 30er Marke wurde nun auch geknackt.
- Dino Crisis (noch neu in Folie)
- Dragons Blood




GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:
http://www.konsolenkost.de/snes-fc16-go-handheld---2-wireless-controller---tv-kabel-rot-neu-ovp/a-9046797/?plentyID=0d79e9aa9e161ed5d2e1f38c0d730960
![]()
![]()
![]()



perfect007 hat folgendes geschrieben:
Dann berichte mal fleißig, wenn das Ding da ist, gerne auch per XBL Chat![]()

Es ist auf jeden Fall eine Mischung aus Perlen und Gurken.
B1-66-ER hat folgendes geschrieben:
@ Seba:
Das Teil ist witzig, hätte aber Bedenken, dass die Haltbarkeit im krassen Gegensatz zum Spielspass steht![]()


B1-66-ER hat folgendes geschrieben:
Ich bin bei solchen Nachbauten immer skeptisch, womit ich dir aber keine kalten Füße machen will![]()
