(UK / in Folie)

partykiller hat folgendes geschrieben:
@B1
Na endlich.
Was durftest Du löhnen für Samba de Amigo?
@hardobi
was hast Du für Soleil und Castlevania gezahlt?
@Burgherr
A-Train HX ist immer noch ein Thema, gerne, lass uns das dann mal in Kürze abschließen.









partykiller hat folgendes geschrieben:
@hardobi
ich habe auf eBay gerade ein Soleil zum Verkauf drin. Soleil ist auch in Topzustand, Castlevania Dawn of Sorrow bringt auf eBay maximal 5 EUR, davon hätte ich auch noch eines gehabt. Aber so überlebt halt Dein Lieblingsladen ein wenig länger.
Ich war nur neugierig und wollte mich mal preislich wieder was orientieren.
.
.

