• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gekauftes Videospiel

Gestern gefunden,

Soleil - MD
Story of Thor - MD
NBA Jam - MD
Zelda DX - GBC
Wario Land 2 - CBC
F-Zero - GP Legend :gba:
Castlevania - Dawn of Sorrow :nds:
 
Mortal Kombat 3 (PSX)

@ Burgherr: Da hast du aber einen echtes Schnäppchen gemacht! Das ist so der Heilige Gral unter den Xbox Games!!! Irgendwan ist es aber auch meins :devil:
 
Wieder mal bei CMS-Games eingekauft :sun:

Alles NEU & OVP für die :xb360:

DRAGON AGE AWAKENING
UEFA Euro 2008
Phantasy Star Universe
Lego Indiana Jones
Könige der Wellen
Der Goldene Kompass
Frontlines Fuel of War
Conan
Bakugan: Battle Brawlers
Battle For The Pacific
Blazing Angels 2 Secret Missions
Madagascar 2
Mercenaries 2 World in Flames
Spiderman Freund oder Feind
Too Human
 
Alan Wake:xb360: (UK / in Folie)

Für die Dreamcast:
Silver

und *Trommelwirbel*

Samba de Amigo komplett in der BigBox :halo:
http://www.onlinegamesdatenbank.de/index.php?section=game&gameid=11856

Den größten DC-PAL-Fisch endlich an Land gezogen...
 
@B1
Na endlich. :D
Was durftest Du löhnen für Samba de Amigo?

@hardobi
was hast Du für Soleil und Castlevania gezahlt?

@Burgherr
A-Train HX ist immer noch ein Thema, gerne, lass uns das dann mal in Kürze abschließen.
 
partykiller hat folgendes geschrieben:

@B1
Na endlich. :D
Was durftest Du löhnen für Samba de Amigo?

@hardobi
was hast Du für Soleil und Castlevania gezahlt?

@Burgherr
A-Train HX ist immer noch ein Thema, gerne, lass uns das dann mal in Kürze abschließen.

Soleil kam 10€, komplett und sehr guter Zustand und Castlevania gab es im mint Zustand für 9€.

Jooo was Samba de Amigo gekostet hat, wäre wirklich interessant :D


Dazu kam noch
Ninja Gaiden - Dragon Sword :nds:
Bangai-O Spirits :nds:
 
@hardobi
ich habe auf eBay gerade ein Soleil zum Verkauf drin. Soleil ist auch in Topzustand, Castlevania Dawn of Sorrow bringt auf eBay maximal 5 EUR, davon hätte ich auch noch eines gehabt. Aber so überlebt halt Dein Lieblingsladen ein wenig länger.
Ich war nur neugierig und wollte mich mal preislich wieder was orientieren.
 
ächz, verdammt nah am damaligen Neupreis von 270 DM.
Aber Hauptsache, der "Brocken" is erledigt.
 
Ich weiss, ein richtiges Schnäppchen sieht anders aus... Wobei das schon inkl. versichertem Versand war, man also nochmal sieben Nüsse abziehen kann.

Aber was will man machen ? In Deutschland kommt man recht selten dran und selbst wenn es in England billiger ist, der Versand von dem Teil (sofern es echt gut verpackt wird) dürfte kein Zuckerschlecken sein, mit der zusätzlichen Gefahr verbunden, dass vielleicht sogar noch was während des Versandes passiert.

Noch etwas, was ganz ok war: Der Typ war der Erstkäufer bzw. der Erstbesitzer, das Spiel ist also über die Jahre nicht 20x durch die Bundesrepublik gegondelt.

Ich sollte mich eigentlich freuen, aber das viele Geld fuckt schon etwas ab :\
Das Teil ist wie gesagt komplett, die Pappsachen haben etwas gelitten, sind aber noch ok.
 
partykiller hat folgendes geschrieben:

@hardobi
ich habe auf eBay gerade ein Soleil zum Verkauf drin. Soleil ist auch in Topzustand, Castlevania Dawn of Sorrow bringt auf eBay maximal 5 EUR, davon hätte ich auch noch eines gehabt. Aber so überlebt halt Dein Lieblingsladen ein wenig länger.
Ich war nur neugierig und wollte mich mal preislich wieder was orientieren.

Jep, Dawn of Sorrow gibts ja eigentlich überall hinterher geworfen, aber ich habe die ganze Zeit gezögert und da dachte ich mir dann, was solls, jetzt nimmst du es doch einfach mit :).
Will sagen, der Preis war nicht optimal, aber das war nicht so schlimm, weil sonst stimmt das Preis/Leistungsverhältnis alle mal, wie halt Soleil für 10€ oder auch 10€ für nen sehr gutes Wario Land 2 mit OVP und Anleitung.

@B1
Wow 120 ist echt ne gute Zahl, aber wenn es erstmal im Regal steht ist das sicher vergessen... :D.
 
Sagen wir so, ich zwinge mich zum Vergessen, anders hält man das nicht aus :bigsmile:

Aber egal, haben oder nicht haben, darum geht es beim Sammeln bzw. anders ausgedrückt: Hat man ein ordentliches Teil in der Hose, oder nur ne weiche Nudel ? ;)
 
Zurück