• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gekauftes Videospiel

Ja, bei solchen Fällen würde ich auch auf drei oder vier Euro scheissen.

Lieferzeittechnisch war ich eigentlich immer im grünen Bereich, nur wurde mir bei zwei unterschiedlichen Bestellungen jeweils ein Gebrauchtspiel anstatt einer Neuware untergejubelt... (wobei das glaub ich game.co.uk war)
 
heute kam eine Ladung Retrospiele an:

alles für den Atari ST:
World Games
Manhunter New York
Manhunter San Francisco
Police Quest 2
Moebius - The Orb of Celestial Harmony
Ogre
Autoduel

und der Kracher zum Schluss:
Ultima II - Revenge of the Enchantress
http://www.ultimacollectors.info/u2_st_1.htm

Und das schönste: alle sind noch "sealed".
 
die letzten Ultima II Auktionen, die ich gesehen hatte, endeten bei ca. 100 EUR oder 120 USD, Ultima I etwas höher, so ca. 150 USD je nach "Ausstattungsgrad" sogar höher.
Ich bin nicht sicher, ob die alten Versionen für Apple und Atari XL und C64 noch wertvoller sind als diese schöne kleine Atari ST grey box, sie scheinen leicht seltener zu sein als die ST version, vor allem gibt es die Versionen für die alten 8-Bitter in großen Boxen oder in der kleinen grey box. Andererseits ist meine aber sealed, das kommt dann wieder als Bonus dazu.
Un dwenn ich sehe, dass der Seltenheitsgrad meiner Ultima II Version "zwei Kreise" hat laut der Website www.Ultimacollectors.info , dann muss ich dazu sagen, dass mein Ultima III
http://www.ultimacollectors.info/u3_c64_4.htm
welches ich für ca. 20 GBP erworben habe, zwar angeblich ungefair den gleichen Seltenheitsgrad zu haben scheint, aber die Preise für Ultima II Auktionen ganz eindeutig weit höher liegen als für Ultima III.
 
Madworld :wii:
Call of Duty World at War :ps3:
Grandia II :ps2:
Pokémon Soulsilver :nds:

Alles für je 10,- , angemerkt sei dass es sich bei Seelensilber nur ums Modul handelt, habe das Zubehörteil aber bereits durch Heartgold erhalten.
 
B1-66-ER hat folgendes geschrieben:

@ party:

Hört sich sammlertechnisch doch wieder nach einem sehr guten Einkauf an ;)
naja, sah wirklich schick aus. ich habe lange überlegt, die Auktion war ein relativ teurer "Sofort-Kauf". 219 EUR inkl. Versand, aber es waren eben alle sealed, das ist dann wieder sehr gut.
 
Heute ne Bestellung aufgegeben...

Two Worlds - Royal Edition :xb360: (man gönnt sich ja sonst nix)
R.U.S.E. nach langem schwanken und Demos zocken vorerst für :xb360:
Spider-Man: Dimensions UK :xb360:

vor einigen Wochen schon....

Assassins Creed:Brotherhood - Limited Codex Edt. :xb360:
 
Perfect Dark - CBC
Xenon 2 - Master System
Sunset Riders - SNES *Yeahawww ;)*
The Legend of Zelda: Twilight Princess :cube:

Irgendwie ist es in den letzten Wochen wieder ziemlich viel geworden :D.
 
Habe es mir gerade für 74,99€ bei Berlet gekauft!
Einfach auf gut Glück ein paar Läden abgeklappert und siehe da :p .

@ B1: Jo, zur Zeit steht Halo wieder hoch im Kurs.
Komme gar nicht dazu die ganzen GS Perlen zu zocken (Terminator, Hannah Montana...).
 
Zurück