Das spielt sich einigermaßen witzig, sogar mit einem normalen Controller, sicher auch mit den Maracas, aber ich wollte mein Exemplar nicht zu sehr gebrauchen. Allein die beiliegende Matte mit der Sensorleiste würde schnell Schaden nehmen, wenn da zu wild drauf rumgesteppt würde. Dafür war es mir zu schade. War ein Glücksgriff damals.
Aber mal ehrlich: wer hatte damals einfach mal so 270 DM Neupreis locker sitzen für so ein Spiel?
Und in dem Preis ist ein zweites Set Maracas noch nicht mal mit berücksichtigt, ein zweiter Spieler würde in der billigeren Variante mit dem Controller mitspielen, in der "neureichen" Variante würde er sich ein zweites Paar Maracas kaufen, die Original Sega Exemplare waren auch richtig teuer, die Dritthersteller Maracas um einiges günstiger.