• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gekauftes Videospiel

Modern Warfare :xb360:
NBA 2k6 :xb360:
FIFA 08 :xb360:
Dead or Alive :xb360:
Wild 9 [PSX]
Micro Machines V3 [PSX]
Tomb Raider 2 [PSX]
Tomb Raider 4 [PSX]
Bishi Bashi Special [PSX]
Zelda - A Link to the Past :gba:

...

Die aktuellen Neuzugänge der Woche , alles komplett natürlich ;):

Castlevania - Legends - GB
Aladdin - GB
Puzzled - CBC
Last Hope - DC

Außerdem noch einen Saturn Stunner + Virtua Cop 1 mit Anleitung für Gun und Game + Saturn OVP für insgesamt 12€.
Ebay rockt :D.

Crackdown :xb360: 12 € (Wollte auf`s 2er warten, doch des 1er find ich nu interessanter)
Army of Two - The 40th Day :xb360: Zu normalen Konditionen :blackeye:
Lego Indiana Jones & Kung Fu Panda Bundle :xb360: 5,10 € :bigsmile:

Ja was man nicht so alles findet bei einem zufälligen Besuch beim Händler seines Vertrauens... So, Konsole an...

B1-66-ER hat folgendes geschrieben:

Cap10 hat folgendes geschrieben:
Samba de Amigo :wii:

Das für die Dreamcast komplett in OVP und mein Sammlerherz würde höher schlagen :p

Glaube ich Dir gerne ;)

Würde aber wahrscheinlich geringfügig mehr kosten als die 3,60 €, die ich ausgegeben habe:bigsmile:

Habe es auch nur aufgrund des Preises spaßenshalber mitgenommen, da ich das DC-Original nie gespielt habe.

Das spielt sich einigermaßen witzig, sogar mit einem normalen Controller, sicher auch mit den Maracas, aber ich wollte mein Exemplar nicht zu sehr gebrauchen. Allein die beiliegende Matte mit der Sensorleiste würde schnell Schaden nehmen, wenn da zu wild drauf rumgesteppt würde. Dafür war es mir zu schade. War ein Glücksgriff damals.
Aber mal ehrlich: wer hatte damals einfach mal so 270 DM Neupreis locker sitzen für so ein Spiel?
Und in dem Preis ist ein zweites Set Maracas noch nicht mal mit berücksichtigt, ein zweiter Spieler würde in der billigeren Variante mit dem Controller mitspielen, in der "neureichen" Variante würde er sich ein zweites Paar Maracas kaufen, die Original Sega Exemplare waren auch richtig teuer, die Dritthersteller Maracas um einiges günstiger.

@ cap:
Ja, aber nur ein wenig mehr :bigsmile:
...was deinen Kauf aber nicht schmälern oder schlecht machen soll

@party:
Du hast ein Samba de Amigo DC-PAL komplett in OVP und sagst nix davon :) :bigsmile:

@Fred:
So, heute eine gute Ladung mit der Post bekommen.

Für Segas Traumbesetzung z.T. auch mal wieder was "höherwertiges" (natürlich komplett und in Top-Zustand):

Disney's Donald Duck Quack Attack
Maken X
Pro Pinball Trilogy
Super Magnetic Neo
Time Stalkers

und aus den Staaten Resident Evil 4 - wii edition :wii: (noch neu in Folie)

@party:
Du hast ein Samba de Amigo DC-PAL komplett in OVP und sagst nix davon :) :bigsmile:
ich stelle in Kürze mal Bilder davon in den Thread mit den Sammlungen. Das war damals ein echter Glücksgriff mit dem Titel.

partykiller hat folgendes geschrieben:

@party:

ich stelle in Kürze mal Bilder davon in den Thread mit den Sammlungen. Das war damals ein echter Glücksgriff mit dem Titel.

Ich hatte es erst die Woche bei Ebay, für glaub 120€ gesehen. Aber ich weiß gar ni ob das Sofort-Kauf war oder noch hoch ging. Auf jeden Fall muss es sich jmd. geschnappt haben, z.Z. sehe ich es nämlich nicht mehr.

Prince of Persia - Die vergessene Zeit (Limited Coll.Ed) UK für :xb360:

Für gerade mal 26,- incl Versand, VAT usw

@Mersadion: Das hättest du aber auch für 20,99€ auf play.com bekommen können!

Ich weiss, da hatte ich es ursprünglich bestellt. Aber nachdem es am 2.8.10 verschickt wurde und bis heute nix angekommen ist können die mir gestohlen bleiben. Hab dort bisher 4x bestellt.
1. Bestellung: 20 Werktage Lieferzeit
2. Bestellung: nach 15 Werktagen Post vom Zoll. Es wurde irgendwie via Airmail über Neuseeland geschickt (laut Stempel auf dem Paket)und vom Zoll kassiert. Musste also hinfahren und es abholen bzw nachzahlen. Preisersparnis zu amazon.uk 1 Euro
3.Bestellung: Nach 17 Werktagen Post vom Zoll. Rest siehe oben.
4. Bestellung: siehe Anfang des Beitrags.

Da zahl ich lieber 4-5 Euro mehr und hab es dafür 2-3 Tage nach Versand ohne Zollrisiko. Das Theater mit play.com mach ich nur noch mit wenn die Ersparnis incl evt Nachzahlung bei mind. 10 Euro liegt oder der Pre-Order-Bonus ein must-have ist.

Zurück