• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gekauftes Videospiel

Metro 2033
Bioshock 2
u. am Freitag Just Cause 2 :mosh:

...natürlich alles für die beste Konsole der Welt... :xb360: :bigsmile:

Aliens VS. Predator (PEGI) :xb360:

Wollt`s erst eigentlich nicht, aber zu`nem angenehmen Preis... :bigsmile:

Immerhin drei versch. Rassen...

zum einmaligen durchzocken is avp ja ganz nett, aber leider auch nich für mehr find ich ^^

Darksiders (UK Version) :xb360: neu über Amazon Marketplace für 12 Euro inkl. Versand, na ob das ankommt frag ich mich 8)

Dynasty Warriors Gundam 2 :xb360:
Wheelman :xb360:
Red Faction: Guerilla :xb360:

...

Just Cause 2 wird auch nicht als Vollpreistitel angeboten, beim Saturn ist es für 55 € zu haben und die Special Edition kostet z.B. bei Gameware 54 €.

@Swar

Stimmt - und für diese "wahrscheinlich" schöne und mit knapp 20 Stunden recht ordentliche Spielerfahrung ist es das wert.

Wird bislang überhaupt erstaunlich positiv aufgenommen, das Teil.

Timeshift :xb360: UK-Version NEU & OVP für 2,49 Euro !!! .................................................. leider kommen noch 7,99 Euro Versandkosten hinzu :bigsmile:

Das gibts hier für 3,50. Spiderwick und FEAR Files gabs auch mal für den Preis - allein die Logistik-Kosten sind so hoch.^^

btt; Pokémon Heartgold :nds: :mosh:

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Timeshift :xb360: UK-Version NEU & OVP für 2,49 Euro !!! .................................................. leider kommen noch 7,99 Euro Versandkosten hinzu :bigsmile:

LOL, wo hast du bestellt ? Moon Base 1 inkl. versichertem Versand per Space Shuttle ? *g*

Zurück