partykiller
Moderator
ein Hoch auf "Point of Impact".TommyKaira hat folgendes geschrieben:
Ich find den zweiten Teil am besten![]()

ein Hoch auf "Point of Impact".TommyKaira hat folgendes geschrieben:
Ich find den zweiten Teil am besten![]()

-Version. Ist scheinbar schwerer zu finden als für andere Plattformen.Coole Sache und dann auch noch die Würfel-VersionBurgherr Ganon hat folgendes geschrieben:
Burnout 2: Point of Impact![]()

Bei der PS3-Fassung sind ja keine Erfolge verbugt meines Wissens nach oder?Und Cars Race O Rama in der-Version. Ist scheinbar schwerer zu finden als für andere Plattformen.
Swar hat folgendes geschrieben:
Hm schade das du dir ausgerechnet den schwächsten Burnout Teil geholt hast, ich bin zwar auch nicht der große Rennspielfan aber der Vorgänger Revenge ist der beste Teil überhaupt, leider nie für PS3 erschienen, dafür für die gute alte PS2, wenn du eine besitzt.
. Burnout hatte mich damals nicht so interessiert bzw. ich dachte dass es ein einfaches Rennspiel sei, und da ich von Rennspielen her bereits Gran Turismo 1-3 und Need for Speed (ich glaub Teil 2 für die PS1 war es) hatte, interessierte es mich nicht. Die Racer habe ich dann auch nur jeweils gezockt wenn Besuch da war oder eben mit dem Bruder, nach dem ich langsam die Lust an Racern verlor und mich anderen Genres zuwand
.
. Und bei dem Preis musste es her
.
.
Reaper86 hat folgendes geschrieben:
Fallout 3 - Game of the Year EditionUK
auf ebay.uk für ca. 27 Euro inkl. Versand, kann man nix sagen für den Umfang![]()

TommyKaira hat folgendes geschrieben:
Coole Sache und dann auch noch die Würfel-VersionBurgherr Ganon hat folgendes geschrieben:
Bei der PS3-Fassung sind ja keine Erfolge verbugt meines Wissens nach oder?Und Cars Race O Rama in der-Version. Ist scheinbar schwerer zu finden als für andere Plattformen.

) Habe die Software auch, aber gerade leider kein Gold um zu spielen.Frag nur deshalb, weil bei der 360 ein Erfolg verbugt ist und bisher noch nicht gepatcht wurde.Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:
TommyKaira hat folgendes geschrieben:
Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:
Coole Sache und dann auch noch die Würfel-Version
Und Cars Race O Rama in der-Version. Ist scheinbar schwerer zu finden als für andere Plattformen.
Bei der PS3-Fassung sind ja keine Erfolge verbugt meines Wissens nach oder?
Soweit ich weiss gehen die meisten.
englisch is doch geil grad bei rpgs, habs fast etwas bereut mir me2 auf deutsch zu holn, auch wenns ganz gut is von der synchro her find ich, aber original is halt immer besserGameFreakSeba hat folgendes geschrieben:
Reaper86 hat folgendes geschrieben:
Fallout 3 - Game of the Year EditionUK
auf ebay.uk für ca. 27 Euro inkl. Versand, kann man nix sagen für den Umfang![]()
Leider nur komplett auf Englisch. Hab die Pegi-Version von GotY![]()