• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gekauftes Videospiel

Ironie des Schicksal?

Heute Mittag erworben

Burnout 2: Point of Impact :cube:

dazu noch

StarWars Roque Squardon 1 N64 OVP

Und Cars Race O Rama in der :ps3:-Version. Ist scheinbar schwerer zu finden als für andere Plattformen.

Swar hat folgendes geschrieben:

Hm schade das du dir ausgerechnet den schwächsten Burnout Teil geholt hast, ich bin zwar auch nicht der große Rennspielfan aber der Vorgänger Revenge ist der beste Teil überhaupt, leider nie für PS3 erschienen, dafür für die gute alte PS2, wenn du eine besitzt.

Leider habe ich meine PS2 nicht mehr :(( . Burnout hatte mich damals nicht so interessiert bzw. ich dachte dass es ein einfaches Rennspiel sei, und da ich von Rennspielen her bereits Gran Turismo 1-3 und Need for Speed (ich glaub Teil 2 für die PS1 war es) hatte, interessierte es mich nicht. Die Racer habe ich dann auch nur jeweils gezockt wenn Besuch da war oder eben mit dem Bruder, nach dem ich langsam die Lust an Racern verlor und mich anderen Genres zuwand :sun: .

Aber ich hab gestern die Demo von Paradise angespielt und ich denke für zwischendurch Rumheizen ist es schon super, hat mir sehr gefallen :mosh: . Und bei dem Preis musste es her ;) .

Danke für die Tipps :mosh: .

@tom31ush
Wie viel hast du dafür bezahlt? Und woher? :sun:

Fallout 3 - Game of the Year Edition :xb360: UK

auf ebay.uk für ca. 27 Euro inkl. Versand, kann man nix sagen für den Umfang :)

Xbox 360 Arcade inklusive Kameo Elements of Power, Project Gotham Racing 3, die Arcade-Games-DVD, ein zweites Joypad....und in der DVD-Lade war noch Assasins Creed 1,lol...für zusammen 120 Euronen....is echt geschenkt. Das Gerät ist von Oktober 2009, also noch echt neuwertig. Gestern bei X-Box-Live angemeldet. Jetzt fehlt mir nur noch eine Festplatte, hehe.
:mosh: :mosh: :mosh:

Habe im X-Box-Forum schon gepostet, wer hat denn Lust heute abend Project Gotham Racing 3 zu zocken?

Meine ID-Tag bei Xbox-Live ist

S Sanshiro77

eine Leerzeile zwischen dem "S" und "Sanshiro77"

Reaper86 hat folgendes geschrieben:

Leider nur komplett auf Englisch. Hab die Pegi-Version von GotY ;)

TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Coole Sache und dann auch noch die Würfel-Version :)

Und Cars Race O Rama in der :ps3:-Version. Ist scheinbar schwerer zu finden als für andere Plattformen.
Bei der PS3-Fassung sind ja keine Erfolge verbugt meines Wissens nach oder?

Soweit ich weiss gehen die meisten. Sollte irgendetwas nicht gehen dürfte es sicherlich schon ein Savegame geben.

Wobei solche Bugs nicht bei jedem sind. Ein Gamezone-User behauptete mal Eat Lead hätte einen verbuggten Erfolg der nie aufploppt (Bedlam Basher) Ich habs überprüft; stimmt nicht.;)

btt; Half Life 2, noch neu :xbox:

@Sega; Na dann viel Spass mit deiner neuen Konsole (immer was tolles ;)) Habe die Software auch, aber gerade leider kein Gold um zu spielen.

TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Coole Sache und dann auch noch die Würfel-Version :)

Bei der PS3-Fassung sind ja keine Erfolge verbugt meines Wissens nach oder?

Soweit ich weiss gehen die meisten.
Frag nur deshalb, weil bei der 360 ein Erfolg verbugt ist und bisher noch nicht gepatcht wurde.

Pure :xb360:
LEGO Star Wars - Die klassische Triologie :xb360:
LEGO Batman :xb360:

...

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Reaper86 hat folgendes geschrieben:

Leider nur komplett auf Englisch. Hab die Pegi-Version von GotY ;)
englisch is doch geil grad bei rpgs, habs fast etwas bereut mir me2 auf deutsch zu holn, auch wenns ganz gut is von der synchro her find ich, aber original is halt immer besser :)

Lässt sich ja auch einstellen - bei UK hast du keine Wahl ;)
Naja, hab ja noch ne eingeschweißte Collectors Edition aus UK ;)

:psp: :

Lumines (US)
Ratchet & Clank: Size Matters
Dungeon Siege - Throne of Agony

Ein Danke geht an chocobo :)

Zurück