• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gekauftes Videospiel

ME2S hat folgendes geschrieben:

Perfect du glücklicher!:D

Umsonst gabs die Edition auch ned, aber in anbetracht der horrenden Preise bei Amazon hab ich nen Schnäppchen gemacht ;) Dabei wollte ich nur die einfache Version :bigsmile: scheiß Sucht :)

• resevdc_wii_pshot_bbfc_uk_final.jpg

Nur noch ein paar Tage, dann ist's da..
    goth_aww.gif

ceno

perfect007 hat folgendes geschrieben:
Umsonst gabs die Edition auch ned, aber in anbetracht der horrenden Preise bei Amazon hab ich nen Schnäppchen gemacht ;) Dabei wollte ich nur die einfache Version :bigsmile: scheiß Sucht :)

Oja, hehe^^
Wieviel Euro waren es denn im Endeffekt ?

B1-66-ER hat folgendes geschrieben:
perfect007 hat folgendes geschrieben:

Oja, hehe^^
Wieviel Euro waren es denn im Endeffekt ?

Endbetrag war immerhin auch noch 79 Euro, dafür, dass man die normale Version schon für 45 Euro bekommt, schon ne Stange Geld mehr. Hinterher kauft man sich die Bonusmissionen aber als DLC und kommt wieder an das Geld ran, daher durchaus akzeptabel.

Wo wir gerade beim Thema sein. Hab ja die Black Edition bei play.com für 91 Euro gekauft und es wurde jetzt versendet und die 91 Euro auch von der Kreditkarte abgebucht. Kommt dann jetzt noch Zoll drauf (aus Jersey) oder hab ich jetzt Glück gehabt ?

Wirste sehen, wenn es bei dir ankommt oder ein Schreiben von der Post bei dir ankommt ;)

Na toll - hab schon ein Lächeln im Gesicht gehabt :meckern: :bigsmile:

Egal, hoffentlich kommt es bald an :nut:

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Wo wir gerade beim Thema sein. Hab ja die Black Edition bei play.com für 91 Euro gekauft und es wurde jetzt versendet und die 91 Euro auch von der Kreditkarte abgebucht. Kommt dann jetzt noch Zoll drauf (aus Jersey) oder hab ich jetzt Glück gehabt ?
ich habe es ja schon damals unter Deinen früheren "Beute"-Post geschrieben.
Richte Dich höchstwahrscheinlich auf Post vom Zoll ein und auf eine Nachzahlung der 19% Einfuhr-Umsatzsteuer. Ca. 18 EUR werden vermutich noch hinzukommen.

Zurück