• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gekauftes Videospiel

NHL 2K8 :xb360:
Asterix bei den Olympischen Spielen :xb360:
Command & Conquer Kanes Rache :xb360:
Peking 2008 :xb360:

DiRT 2 :xb360:

Habe grad mit Schrecken festgestellt dass das Ding erst mein zweites 2009er-Game ist. Ansonsten hab ich mir nur das leicht enttäuschende "Halo Wars" gegönnt. Der Rest wie Resident Evil 5, Street Fighter IV, FEAR 2 oder Call of Juarez 2 haben mich nie richtig angesprochen. Shadow Complex sah zwar cool aus, aber kaufen würde ich es mir auch nicht. Ach, gut Batman AA ist natürlich noch Pflicht, aber ansonsten war 2009 iwie noch nicht so prickelnd...

Hat jemand DiRt 2 schon gezockt? Werds gleich testen...

Ebenfalls Colin McRae DiRT 2 :ps3:. Eines der besten Rennspiele, die ich in den letzten Jahren auf meiner PlayStation 3 gezockt habe. Die Rennen sehen richtig gut aus. Natürlich ist das Spielprinzip alles andere als neu, dennoch ist es ein absoluter Pflichtkauf für jeden Rennspiel-Fan.

Alone in the Dark - Inferno :ps3:

@Burgherr: Wie gut spielt sich Alone in the Dark 5 bisher? Mein Exemplar kommt erst in 3 - 5 Werktagen.

@Ralis: Besser als die Xbox 360-Version. Man muss am Anfang einen Patch runterladen. Würde es als bislang sehr solides und spielenswertes Spiel bezeichnen.

Dirt2 habe ich heute auch schon gespielt, hat mir sehr gut gefallen.

• xll8o3.jpg
        goth_cool.gif
    Bin ja mal gespannt, ob der ein oder andere Bug noch entfernt wurde und ob sich,
    abgesehen von vermutlich weniger Blut, sonst noch was am Spiel geändert hat
    goth_rolleyes.gif

ceno

Need for Speed Shift :ps3: das Rennspiel-Genre ist nun mehr oder weniger gut abgedeckt. :)

Zurück