• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gekauftes Videospiel

für 17 euro kann mans doch mal probiern und find die seite sieht eigentlich sehr seriös aus :bigsmile: jemand hier mit ner kreditkarte der mir overlord 2 für die 360 mitbestelln kann? kriegt auch ne aufwandsentschädigung :bigsmile:

Gestern angekommen:

- Assassin's Creed :xb360:
- Eat Lead :xb360:
- Prince of Persia :xb360:
- WWE Legends of Wrestlemania :xb360:
- Overlord II :xb360: (OPV)
- Ninety-Nine- Nights :xb360: (OVP)
- Resident Evil 4 - Classic :ps2: (OVP)

Vielen Dank hierfür an GameFreakSeba .... :mosh:

Gears of War 1 in der Collectors Edition UK Version ORIGINAL VERSCHWEIßT :xb360:

Gears of War 2 in der Collectors Edition UK Version ORIGINAL VERSCHWEIßT :xb360:

gestern auf dem Flohmarkt getauscht:

Lego Batman :psp:
my Chinese Coach :nds:
Castlevania Portrait of Ruin :nds:
Yakuza 2 :ps2:
Pop 'n' Twinbee (SNES)

partykiller hat folgendes geschrieben:

Wusste gar ned, dass das geht:D. Oder hatteste selber nen Stand und bist zu so nem kleinen Spielehändler hingegangen?

Am Samstag im Media Markt Metal Gear Solid 4 in der Limited Edition für 50 Teuronen ergattert. Bisschen runtergehandelt, da leichte Beschädigungen der Box durch Kratzer.

schwarzweisz hat folgendes geschrieben:

Am Samstag im Media Markt Metal Gear Solid 4 in der Limited Edition für 50 Teuronen ergattert. Bisschen runtergehandelt, da leichte Beschädigungen der Box durch Kratzer.

Ist doch super je nach dem wie stark die Beschädigungen ausfallen!
Schließlich Kostet diese Edition um die 100€ und mehr!

ME2S hat folgendes geschrieben:
partykiller hat folgendes geschrieben:
Wusste gar ned, dass das geht:D. Oder hatteste selber nen Stand und bist zu so nem kleinen Spielehändler hingegangen?
ich frage bei den meisten Händlern, ob sie tauschen bzw. "ankaufen", bei einigen wenigen gehört das mittlerweile zum Standard dazu. Das haut aber meist nur bei den Etablierten hin.
Ich hatte noch nie selber einen Stand, aber ab und zu was Tauschbares im Gepäck mit dabei.

TheProfiGamer hat folgendes geschrieben:

Ist doch super je nach dem wie stark die Beschädigungen ausfallen!
Schließlich Kostet diese Edition um die 100€ und mehr!

Für mich vollkommen zu verschmerzen. An der rechten Außenseite findet sich ein ca. 1-2 cm langer Kratzer und in der oberen linken Ecke der Vorderseite wenige Feine.

Verkauft wird's sowieso nicht und es kommt auch nur in meine PS3.

Meine zueltzt gekaufeten:
Heavy Metal für den Dreamcast 8€
und Soul Blade PS1 5€ ( beide gebraucht ,guter Zustand) :bigsmile:

Puzzle Quest :xb360:

Für 400 MS Points ne absolute Empfehlung für jeden Rollenspielfan der auch nen kleinen Fetisch für Puzzlegames hat :bigsmile:

'Ne PS2 mit "Persona 3 FES". Hab' mich jetzt doch endgültig durchgerungen :D .

Zurück