Zuletzt gekauftes Videospiel

Timeshift für 15 Ocken. Bei dem Preis musste ich zuschlagen. Allerdings ist das Spiel relativ unspektakulär. Spielt sich ein bisschen wie FEAR, renn in einen Raum, halt die Zeit an und fang an zu ballern.

Nur ist bei FEAR etwas Taktik gefragt, da die Gegner clever sind und die Effekte sind besser. Dennoch ganz nett, das Spiel.
 
Tenchu Z :xb360: für 9,99 Euro bei der Grotte, hab mal wieder Lust aufn Schleichgame und fand die Teile auf der PS2 ganz gelungen :bigsmile:
 
Endlich mal SvR 2009 :xb360:
und eine Decoderstation 3 für mein Concept E, Entrances in Dolby mit ordentlich Bums ich komme :mosh:
 
--> Call of Duty 4 - Limited Collector's Edition (UK) :xb360:
...endlich!!!

--> Clive Barker's Jericho - Special Edition (UK) :xb360:
 
Illuminati hat folgendes geschrieben:

Dead Space (AT) Jaaaa, ohne USK Logo! :bigsmile:

*ätsch* Ich auch schon vor ner Woche, aber Mutti hats einkassiert für Weihnachten...:blackeye::bigsmile:

(Ich versuch eh sollange wie möglich an dem USK Logo rum zu kommen.)
 
Uncharted: Drakes Schicksal (EU-Version frz) 18€:ps3:
Brothers in Arms: Hells Highway (EU-Version frz) 22€:ps3:

Natürlich ohne USK-Logos, wie immer.:sun:
 
Gestern bei mir eingetroffen:

Re**dent Ev*l 2 (Dreamcast, UK uncut und sealed!!!)

Zum ersten Mal seit langem ein Fang, auf den ich wieder richtig stolz bin
 
:ps2: ICO limitierte Auflage mit den 4 Sammelkarten (EU Version)
:ps2: Shadow of the Colossus limitierte Auflage mit den 4 Sammelkarten (EU Version)
:ps2: Kingdom Hearts Re: Chains of Memories (US Version)
 
In letzter Zeit ordentlich was für die Ferien:
-GTA Liberty City Stories :ps2:
-Mafia :windows:
-War Front :windows:
-C&C Zero Hour :windows:
Und zu guter letzt lag noch Faces of War in der Gamestar bei. Damit kommt keine Langweile mehr auf :bigsmile:
 
Zurück