Zuletzt gekauftes Videospiel

B1-66-ER hat folgendes geschrieben:

Rosco McQueen wäre da so ein Beispiel, die Demo war richtig schön trashig und damals kam auch die Überlegung auf, den Titel für den Vollpreis zu holen... naja, daraus wurde nichts und so bezahlte ich im November 2005 gerade mal einen Euro dafür ^^
Die Preise für PSX-Spiele sind aktuell wirklich extrem im Keller. Da kann man sich wirklich alle Spiele kaufen, die man früher mal wollte oder auch hatte.

Ich werde jedenfalls in der nächsten Zeit hauptsächlich an meiner PSX-Sammlung arbeiten:)
 
chocobo hat folgendes geschrieben:

uuuund


einen NINTENDO DS lite :nds: mit:

metal slug 7
dead´n´furious
resident evil - deadly silence
castlevania - dawn of sorrow
impossible mission

Hehe ich geb dir 3 Wochen, dann verkaufst du das Teil sowieso :D
 
chocobo hat folgendes geschrieben:

glaube ich kaum- habe ihn extra wegen METAL SLUG 7 gekauft...

das game ist leider auf keiner anderen plattform erschienen. :meckern:

ausserdem habe ich gleich im shop die hälfte meiner wunschtitel dazugekauft.

ausser dem zweiten castlevania hole ich mir nur noch sokoban, mahjong und mario kart.

und schon ist die sammlung ALLER für mich interessanten NDS-games komplett. :D

Ist doch irgendwie sinnlos, sich wegen ein Spiel eine Konsole zu kaufen, da plant man bereits im voraus was man sich holt, aber egal ist dein Bier :D

Für mich persönlich hat der DS von allen stationären bzw. Handheldkonsolen die unattraktivste Spieleauswahl überhaupt.
 
Scene It? - Kinohits

Finde den Nachfolger etwas herausfordernder und alles in allem dank Online Modus viel spaßiger als den Vorgänger. Wer den ersten Teil gemocht hat, sollte auf jeden Fall zugreifen. :)
 
:ps3: Rainbow Six Vegas
:ps2: Tom & Jerry - Krieg der Schnurrhaare
:ps2: Rayman 3 - Hoodlum Havoc
 
Swar hat folgendes geschrieben:

:ps2: Tom & Jerry - Krieg der Schnurrhaare

Hatte die US-Version für den :cube:, einer meiner ganz seltenen Fehlkäufe. Vielleicht hast Du ja an dem Spiel mehr Freude als ich damals ;)

Oder ist das nur ein weiteres Puzzlestück für Deine Sammlung?
 
Swar hat folgendes geschrieben:

Ist doch irgendwie sinnlos, sich wegen ein Spiel eine Konsole zu kaufen, da plant man bereits im voraus was man sich holt, aber egal ist dein Bier :D


Für mich persönlich hat der DS von allen stationären bzw. Handheldkonsolen die unattraktivste Spieleauswahl überhaupt.

Ich spiel auch wieder mit dem Gedanken, mir nen DS (zum zweiten mal) zu holen ... und eigentlich will ich nur CV: Order of Ecclesia zocken. Das scheint endlich mal ein frischeres Castleroid geworden zu sein.
 
Cap10 hat folgendes geschrieben:

Swar hat folgendes geschrieben:


:ps2: Tom & Jerry - Krieg der Schnurrhaare


Hatte die US-Version für den :cube:, einer meiner ganz seltenen Fehlkäufe. Vielleicht hast Du ja an dem Spiel mehr Freude als ich damals ;)

Ich bin ja Tom und Jerry Fan und habe vor Jahren mal das Spiel gezockt, also ich find's gut.
 
Swar hat folgendes geschrieben:

Cap10 hat folgendes geschrieben:

Swar hat folgendes geschrieben:


:ps2: Tom & Jerry - Krieg der Schnurrhaare


Hatte die US-Version für den :cube:, einer meiner ganz seltenen Fehlkäufe. Vielleicht hast Du ja an dem Spiel mehr Freude als ich damals ;)

Ich bin ja Tom und Jerry Fan und habe vor Jahren mal das Spiel gezockt, also ich find's gut.

Bin ja selbst mit Tom & Jerry "aufgewachsen", das war auch der Grund, warum ich mir das Spiel gekauft hatte. Da ich nicht gerade ein Freund von reinen Prügelspielen bin, war ich von dem Spiel halt etwas enttäuscht. Es gibt sicher weitaus schlechtere, mir wäre nur etwas in der Art eines klassischen J&R's weit lieber gewesen, in dem man sich durch die Level jagt und prügelt ;)
 
Cap10 hat folgendes geschrieben:

Bin ja selbst mit Tom & Jerry "aufgewachsen", das war auch der Grund, warum ich mir das Spiel gekauft hatte. Da ich nicht gerade ein Freund von reinen Prügelspielen bin, war ich von dem Spiel halt etwas enttäuscht. Es gibt sicher weitaus schlechtere, mir wäre nur etwas in der Art eines klassischen J&R's weit lieber gewesen, in dem man sich durch die Level jagt und prügelt ;)

Also ein klassisches Tom und Jerry Jump'n Run wird man sowieso nicht mehr sehen ;)
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:
Die Preise für PSX-Spiele sind aktuell wirklich extrem im Keller. Da kann man sich wirklich alle Spiele kaufen, die man früher mal wollte oder auch hatte.

Ich werde jedenfalls in der nächsten Zeit hauptsächlich an meiner PSX-Sammlung arbeiten:)

So langsam komme ich auch wieder ins Grübeln.. obwohl mich diese dämlichen PSX-Kunstoffhüllen dermaßen aufregen, so gut wie jedes Mal kommen die Spiele mit irgendwelchen Sprüngen hier an (gleiches gilt für die Dreamcast-Hüllen :( )

Werde dennoch gleich mal meine alte Kaufliste mit dem Spieleangebot bei ebay abgleichen ;)
(...ein Suikoden für 1 Euro wird mir dennoch nicht über den Weg laufen)
 
Ja, die Hüllen wirklich sehr gerne kaputt. Aber ganz so schlimm wie beim DC ist es dann doch nicht. Da findet man kaum noch Spiele, bei denen wirklich alles unbeschädigt ist.

Wobei mir das nicht sooo wichtig ist. Bin zwar Sammler, aber mir ist das Spiel selbst wichtiger solange es komplett und in einem guten, normalen Zustand ist. Ob die Hülle da nen Sprung hat ist mir relativ egal;)
 
Zurück