• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gekauftes Videospiel

Momentan bin ich so ein wenig auf der Suche nach all den Spielen die ich als kleiner Bub für die PSX hatte und verkauft habe oder die ich stundenlang auf ner Demo-CD gedaddelt habe und nie bekommen habe. Schöne Erinnerungen :)

Aktuell:
2Xtreme, PSX

Wie lange hab ich damals nur den Demo-Level gespielt mit dem Skateboard durch L.A. Soooooo geil...

Und dann noch ein paar PSX-Demos und WCW Mayhem, WCW Thunder, Clock Tower und Tekken.

Fable 2 und Little Big Planet (für 30 britische Pfund neu bei Amazon.co.uk. Das sind momentan 35 Euro)

TommyKaira hat folgendes geschrieben:
Momentan bin ich so ein wenig auf der Suche nach all den Spielen die ich als kleiner Bub für die PSX hatte und verkauft habe oder die ich stundenlang auf ner Demo-CD gedaddelt habe und nie bekommen habe. Schöne Erinnerungen :)

Nach dem Muster bin ich eine Zeit lang auch vorgegangen ;)
Rosco McQueen wäre da so ein Beispiel, die Demo war richtig schön trashig und damals kam auch die Überlegung auf, den Titel für den Vollpreis zu holen... naja, daraus wurde nichts und so bezahlte ich im November 2005 gerade mal einen Euro dafür ^^

Letztens:

Gears of War 2 :xb360:

Heute:

Call of Duty 2 :xb360: (5€)

Guitar Hero 3 :xb360: (45€ Amazon)

Ha! Jetzt gerade bei Amazon Vagrant Story für die PS1 7,99€

Das kommt von den vielen Square Enix News in letzter Zeit.

Zurück