Zuletzt gekauftes Videospiel

Ja die Ösi-Version ist mit deutscher Sprache und uncut
 
wenn mir jetz noch einer die hp von einem österreichischen onlineshop gibt bin ich überglücklich:)
 
Das würde schon unter Werbung fallen und ist laut AGB nicht gestattet.:blackeye:

Aber schau doch mal selber im Internet, kann so schwer nicht sein.:)
 
MagZero hat folgendes geschrieben:

wenn mir jetz noch einer die hp von einem österreichischen onlineshop gibt bin ich überglücklich:)

Ich schick dir den Link per PN oder verstößt das auch gegen die AGBs ?
 
Swar hat folgendes geschrieben:

MagZero hat folgendes geschrieben:


wenn mir jetz noch einer die hp von einem österreichischen onlineshop gibt bin ich überglücklich:)


Ich schick dir den Link per PN oder verstößt das auch gegen die AGBs ?
ne eigentlich nicht. ich WILL ja das du (für mich) werbung machst. nur sollten halt die andern "verschont" werden. also ich sehe in einer pn keinen verstoß:)
 
MagZero hat folgendes geschrieben:

Swar hat folgendes geschrieben:


MagZero hat folgendes geschrieben:



wenn mir jetz noch einer die hp von einem österreichischen onlineshop gibt bin ich überglücklich:)



Ich schick dir den Link per PN oder verstößt das auch gegen die AGBs ?

ne eigentlich nicht. ich WILL ja das du (für mich) werbung machst. nur sollten halt die andern "verschont" werden. also ich sehe in einer pn keinen verstoß:)
Nein, das ist kein Problem.

Ich will auch kein Spielverderber sein und bin auch hier nicht der Supervisor, ich will nur diesen Thread vor der Schließung bewahren.
Ich habe meinen Vorgänger-Schnäppchenthread nämlich wegen solcher "Werbelinks" in den Posts leider "sterben sehen".
Das Thema ist mir noch allzu sehr in Erinnerung. :)
 
tja...nur schade für alle anderen das sie NIEMALS^^ in den genuss dieses links kommen! nochmal vielen dank an Swar! der laden is ja mal nur geil!
 
@ pk
Ja schon schade

@ MagZero
so unbekannt ist hier der Shop gar net ;)
 
Und wieder fündig geworden und deshalb neu in der Sammlung:

Mercenaries (:ps2:) für 7 Euro

...und die Suche geht weiter :bigsmile:
 
Gekauft: God of War
Umgerechnet 25 € mit Versand
Es is sogar deutsch, was mich wundert, sogar die Stimmen sind deutsch.

hab auch gleich schon ein Problem -> http://gamezone.de/forum/topic_view.asp?fid=21&tid=26643&gid=
 
Alles Xbox und alles neu:

Swat - 13,99€
Indcary Series 2005 - 13,99€
Dead to Rights 2 - 9.99€
Fight Night Round 2 - 9.99€

Besonders freue ich mich als Freund von zünftiger Action natürlich auf Dead to Rights 2.;)
 
Ich hab mir "We love Katamari" besorgt und es is einfach sehr, seeeehr japanisch aufgezogen. Aber sehr lustig und süchtigmachend.

Wenn man bedenkt, dass man als kleine Kugel startet und hinterher Insel überrollt.:)
 
Meine letzten Erwerbungen (alle für die PS2 und alle zum normalen Kaufpreis 8)):
- ICO
- Psychonauts
- Torino

Habe die Spiele leider aus Zeitmangel und wegen der langsamen GZ-Lieferung (:bigsmile:) noch nicht spielen können :meckern:
 
Heute kam ein Schnäppchen von eBay an und reiht sich in meine Tanzspielsammlung nahtlos ein.

Habe nun endlich auch die PS2 Version von Dance Europe und werde nun auch gleich mal anspielen gehen ;) ... scheint aber nicht viel anders wie die PSX Version zu sein, nur einige bessere Songs sind drauf!
 
Gruselmonster hat folgendes geschrieben:

Heute nagelneu erstanden "Viewtful Joe" für :ps2: um EUR 10,--. Ist ein ganz vernünftiger Preis. Und, auch wenns hier nicht ganz reingehört, 2 Lösungsbücher: XIII und Metal Gear Solid, für je EUR 1,--! Ich fand's der Vollständigkeit halber und um den Preis, kanns nicht schaden.:)

Ha, das kann ich toppen: Viewtiful Joe 2 für 5€! :praise::mosh::)
Dafür Silent Hill 4 Lösungsbuch für ganze 5€!
 
Zuletzt gekauft "Call of Duty 2" und gerade heute "Condemned".

COD 2 ist m.M. nach der beste Weltkriegsshooter bisher und der erste Titel mit wirklichem Next-Gen-Feeling. Da ich es gleich auf Veteran begonnen habe, ist es leider aber auch immer wieder frustig schwer (selbstgemachte Leiden), so langsam geht's aber mühsam dem Ende entgegen.

Bei Condemned hab ich bislang nur die erste Mission gezockt, die rockte aber schon sondergleichen. Bin mal gespannt, was mich noch so erwartet bei dem Spiel.
 
Und wieder fündig geworden und deshalb neu in der Sammlung:

GT 4 (:ps2:)
Prince of Persia - The Two Thrones (:ps2:)
Prince of Persia - Warrior Within + Bonus-DVD PoP3 (:ps2:)
Lego Star Wars (:ps2:)

zum Gesamtpreis von 45 Euro.

(die letzten beiden werden allerdings den Weg in den Wiederverkauf finden ;) )

...und die Suche geht weiter :bigsmile:
 
So, heute Morgen tauchte der UPS Fahrer schon mit meinem Päckchen aus Hong Kong auf und übergab mir mein neuestes PSP Spiel: DJ MAX Portable!

Es hat mich zwar ne Stange Geld gekostet (vor allem der Versand war teuer, aber ich wollte es verfolgen können und zudem nicht erst in 5 Wochen dann bekommen), aber es hat sich doch gelohnt. Das Spiel ist richtig gut gelungen, lässt sich auf der PSP echt gut spielen (hätte man nicht gedacht) und macht Laune. Aber ist auch höllisch schwer!!! Ich spiele derzeit nur das 4-Tasten System, für mehr Tasten bei einem Song bin ich einfach noch nicht gut genug. Außerdem erkenn ich dann die Tasten schon gar nicht mehr, bzw. realisiere absolut nichts mehr :D ... man merkt, dass ich nie gut in Beatmania war :bigsmile:
 
Zurück