MagZero hat folgendes geschrieben:
wenn mir jetz noch einer die hp von einem österreichischen onlineshop gibt bin ich überglücklich![]()
ne eigentlich nicht. ich WILL ja das du (für mich) werbung machst. nur sollten halt die andern "verschont" werden. also ich sehe in einer pn keinen verstoßSwar hat folgendes geschrieben:
wenn mir jetz noch einer die hp von einem österreichischen onlineshop gibt bin ich überglücklich![]()
Ich schick dir den Link per PN oder verstößt das auch gegen die AGBs ?

Nein, das ist kein Problem.MagZero hat folgendes geschrieben:
Swar hat folgendes geschrieben:
Ich schick dir den Link per PN oder verstößt das auch gegen die AGBs ?
ne eigentlich nicht. ich WILL ja das du (für mich) werbung machst. nur sollten halt die andern "verschont" werden. also ich sehe in einer pn keinen verstoß![]()

):
) noch nicht spielen können :meckern:
... scheint aber nicht viel anders wie die PSX Version zu sein, nur einige bessere Songs sind drauf!Gruselmonster hat folgendes geschrieben:
Heute nagelneu erstanden "Viewtful Joe" fürum EUR 10,--. Ist ein ganz vernünftiger Preis. Und, auch wenns hier nicht ganz reingehört, 2 Lösungsbücher: XIII und Metal Gear Solid, für je EUR 1,--! Ich fand's der Vollständigkeit halber und um den Preis, kanns nicht schaden.
![]()

)
)
)
)
)
... man merkt, dass ich nie gut in Beatmania war