Zuletzt gekauftes Videospiel

Life is Strange Before The Storm

Jetzt hab ich zwei Spiele nachgekauft gekauft, nur weil True Colors mir so gefiel und Teil 1 sogar deutlich besser ist, was die Story betrifft. Also da hat sich für SqaureEnix in meinem Fall der Game Pass sogar gelohnt. :D
 
Endlich Speedy Gonzales! Da war ich echt ewig scharf drauf und hab es auf dem deutschen Ebay tatsächlich gar nicht so häufig gesehen. Ist zwar nur in den USA veröffentlicht worden, aber andere US Spiele habe ich definitiv viel häufiger angeboten gesehen. Egal, jetzt hab ich es endlich...

Das Rennspiel hatte ich noch nicht und bin günstig dran gekommen. Hatte auch irgendwie die leise Hoffnung, dass das Spiel vielleicht sogar ein kleiner Geheimtipp wäre. Gibt ja durchaus ein paar spaßige Vertreter wie Biker Mice oder Rock n Roll Racing... Hab dann kurz die alten Tests gecheckt und wurde schnell auf den Boden der Tatsachen zurück geholt. Die Videogames vergab 22% Spielspass! :D
"Unspielbar, grafisch mangelhaft und technisch katastrophal!"
:D

Screenshot_20220528-133954_Gallery.jpg
 
Hard Reset Redux PS4/PS5...war für 3,59€ im Sale und so kann ich mal testen, ob mir Shooter mit dem Dual Sense vielleicht doch gefallen :D
 
Ich kaufe aktuell fast nur noch alten Kram für die PS3 oder 360.

- Demons Souls Asia Version
Diese Version habe ich schon länger auf dem Schirm. Jedoch war sie mir immer etwas zu teuer.
Habe sie dann vor ein paar Tagen beim Stöbern für etwas über 30 Euro gefunden.
Nö brainer. Lieb dieses Game einfach.

Das Bourne Komplott für die 360
Natürlich Uncut für 11 Euro aus dem Ausland bestellt.

Solinger Cell Trilogy PS3
15 Euro. Es gibt zu wenige Stealth Spiele da draußen. Möchte mir mal die westliche Interpretation des Genres anschauen.

Silent Hill Downpour PS3
Mittlerweile leider etwas teuer. Ich habe es dann nach längerem Suchen für 17 Euro bei Gamestop gefunden und mitgenommen.

Godfall für die PS5
8,99 Euro. Mehr ist es wohl nicht wert.

Final Fantasy Crystal Chronicles für die PS4
12 Euro, ist okay. Kenne das Spiel nicht.
 
Typing of the dead Overkill wollte ich damals für die Dreamcast haben! :D

Ich hab mir heute Strange of Paradise Final Fantasy Origin gekauft.

 
Achso, ja sau cool! :)

Wie konnte die Dreamcast damals eigentlich floppen??? Die hatte so geile Spiele House of the Dead, Crazy Taxi, Metropolis Street Racer, Power Stone, Shenmue, Skies of Arcadia... verrückte Welt!
 
PS Vita bei Kleinanzeigen für 110 Euro

Triangle Strategy für die Switch

Update:
Habe heute die PS Vita von nem Typen, der die bei Kleinanzeigen reingestellt hat, bekommen.

Ist das OLED Modell und dieses mal funktionieren alle Knöpfe und Tasten einwandfrei und die Sticks sind nicht abgenudelt.
Der OLED Screen macht übrigens auch heute noch eine gute Figur.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schöne bunte Nintendo-Mischung!

Das japanische Spiel ist der zweite Teil von Parodius. Gab es damals leider nur in Japan. Hab es zwar schon lose aber es war relativ günstig, deswegen hab ich einfach mal zugeschlagen.

American Gladiators ist bestimmt der allerletzte Vollmüll, aber irgendwie ist es ja dann doch schon ne geile Sache! :D

Kirby hab ich für meine Tochter und mich geholt. Mario 3D World wird uns langsam zu öde. Man kann es ja scheinbar auch zu zweit spielen.

20220608_134032.jpg
 
Marvel's Guardians of the Galaxy
Selbstverständlich für Xbox One X.
 
Zurück