Zuletzt gekauftes Videospiel

To be Afraid (PC)

Für meine (Indie-)Horror-Spielesammlung.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:cool:
 
Sifu ist definitiv schwerer als Sekiro. Perfekte Blocks und Parrys sind viel zu schwer. Bei Sekiro hat man zumindest noch ein akustisches und optisches Feedback bekommen, wenn man einen Angriff erfolgreich geblockt hat. Bei Sifu finde ich es sehr schwer die Gegner und deren Angriffe zu lesen. Das sehr kurze Tutorial ist nicht unbedingt hilfreich, zumal man es nur 1x kurz in der Introsequenz spielt. Danach hat man noch diesen Wing Tsun Bock, um Kombos zu trainieren. Das richtige blocken und ausweichen wird einem nicht beigebracht. Ich werde es nachher noch versuchen. Vermutlich werde ich es genauso hassen wie Returnal. Stylisch ist es ja. Die Musik und gesamte Ästhetik kann sich echt sehen lassen. Problematisch ist wie gesagt der unerbittliche Schwierigkeitsgrad und das schlechte Tutorial.
Danke dir Eddie für deine Eindrücke. Aber wenn ich das schon les..bin glaub langsam zu alt für sowas bzw. da reicht dann auch auf den Gamepass Release warten um mich zu quälen :D
 
Kurzer Nachtrag zu Sifu:
Man wird definitv besser mit jedem Versuch. Die Kämpfe machen schon Spaß. Die Animationen und Movesets sind sehr gut gemacht. Zudem fühlen sich die Fights schön wuchtig an.
Man muss sich auf den fordernden Schwierigkeitsgrad einlassen.
 
Das wollte ich gestern auch noch schreiben, bin aber nicht mehr dazu gekommen.

Ich denke auch, dass es eine gewisse Lernkurve gibt. Ähnlich wie andere Souls-Like Games und sich da erst mal auch bisschen einspielen muss.
 
Wenn ich es richtig verstehe startet man nachdem man richtig stirbt aber immer wieder von komplett vorne?
 
So wirklich komplett von vorne jetzt nicht.
Durch jeden Tod kann man immer weniger einstecken. Dafür machen deine Angriffe mehr Schaden
 
Paar Neuzugänge für die 360 Sammlung:

- Night at the Museum 2
- Project Gotham Racing 2
- Beijing 2008
- Spider-Man 3
 
XIII (Remake) PC

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:cool:
 
Cyberpunk PS5 Version (dank der PS4 Version auf Disk, ist die PS5 Version umsonst)
 
Lade mir nachher die Series X Fassung herunter. Bin schon sehr gespannt auf das Game. Habe es bewusst ausgelassen.
 
Zurück