Zuletzt gekauftes Videospiel

Bei mir gab es

Need for Speed Most Wanted (2005) für die 360
Kenne nur die PS2 und Gamecube Fassung von dem Spiel. Seinerzeit habe ich es gerne gespielt. Ich erinnere mich noch an diese ultra cheesigen Filmsequenzen, die damals schon scheiße aussahen. Die Qualität der Videos war schlecht, die Darsteller waren unterirdisch, die Story passt auf einen Bierdeckel. Naja, als 12 jähriger Teen war mir das alles egal.
Dafür ist das Spiel umso besser. Weiterhin ist es eines der ersten 360 Spiele und damit eine kleine Kuriosität, die ich haben muss.
 
Rise of Nighmares (360)
Ridge Racer 6 (360)
Ratatouille (360)
Battlefield Bad Company - Steelbook (360)
Halo 4 (360)
Halo 4 - GOTY (360)

Und noch einiges mehr für die 360. Macht zur Zeit wieder Bock dafür zu sammeln...
 
Naja is mir eigentlich egal. Es hat 9€ neu gekostet und wird wahrscheinlich wie die meisten Spiele die ich kaufe, eingeschweißt im Regal liegen bleiben. :D
 
Sifu
Mal gucken wie es ist. Es ist zwar ein Roguelike. Ich hoffe jedoch, dass es mich nicht so extrem abnervt wie Returnal.
 
Resident Evil 2 mit Lenticular Sleeve (One)
The Legend of Spyro - Dawn of the Dragon (360)
Fight Night Champion (360)
 
Sifu. Gott das Spiel ist bockschwer aber irgendwie auch spaßig. Wenn man stirbt und zurück kommt altert man um ein Jahr, der Alterscounter geht hoch auf 1. Stirbt man dann wieder, ohne diesen Counter auf 0 runter zu bringen, steigt der Counter auf 2 hoch. Das geht die ganze Zeit so weiter. Irgendwann war ich im zweiten Gebiet 79 Jahre alt :D
 
Sifu ist definitiv schwerer als Sekiro. Perfekte Blocks und Parrys sind viel zu schwer. Bei Sekiro hat man zumindest noch ein akustisches und optisches Feedback bekommen, wenn man einen Angriff erfolgreich geblockt hat. Bei Sifu finde ich es sehr schwer die Gegner und deren Angriffe zu lesen. Das sehr kurze Tutorial ist nicht unbedingt hilfreich, zumal man es nur 1x kurz in der Introsequenz spielt. Danach hat man noch diesen Wing Tsun Bock, um Kombos zu trainieren. Das richtige blocken und ausweichen wird einem nicht beigebracht. Ich werde es nachher noch versuchen. Vermutlich werde ich es genauso hassen wie Returnal. Stylisch ist es ja. Die Musik und gesamte Ästhetik kann sich echt sehen lassen. Problematisch ist wie gesagt der unerbittliche Schwierigkeitsgrad und das schlechte Tutorial.
 
Ich fand das Tutorial richtig geil. Einfach im Intro mit Credits und nem fetten Soundtrack die bösewichte imaginär bekämpft.

War mal was neues aber ja die Mechaniken bringt es einem nicht gut bei
 
Zurück