Zuletzt gekauftes Videospiel

Ja die kann man auch horten für schlechte Zeiten bei der derzeitigen Inflation :D
 
Ich bin dennoch irritiert: Was heisst das? Hast du jetzt zwei PS5 bei dir stehen?
Ja . Gucken wann ich die weiter verkaufe ?.
Hab dieses Jahr schon mehrfach Glück bei de Drops gehabt. Die meisten sind aber direkt an Freunde/Bekannte gegangen die kein Glück hatten
 
Ja . Gucken wann ich die weiter verkaufe ?.
Hab dieses Jahr schon mehrfach Glück bei de Drops gehabt. Die meisten sind aber direkt an Freunde/Bekannte gegangen die kein Glück hatten

Na, über deinen letzten Satz bin ich froh. Ansonsten hätte es von mir den "Kotz-Smiley" gegeben. ;)
 
Kennt ihr das wenn sich 2 Singles darüber unterhalten wie traurig es ist alleine zu sein und deren Wege sich anschließend trennen. Als Zuschauer schlägt man dann die Hand ins eigene Gesicht. :D

So wirkt das hier gerade auch. :D

Marco du willst eine PS5 und bekommst keine. Schwags. Du hast eine PS5 und willst keine. Mehr kann ich jetzt wirklich nicht mehr tun. :D
 
Kennt ihr das wenn sich 2 Singles darüber unterhalten wie traurig es ist alleine zu sein und deren Wege sich anschließend trennen. Als Zuschauer schlägt man dann die Hand ins eigene Gesicht. :D

So wirkt das hier gerade auch. :D

Marco du willst eine PS5 und bekommst keine. Schwags. Du hast eine PS5 und willst keine. Mehr kann ich jetzt wirklich nicht mehr tun. :D

Ich check den Vergleich mit dem Single-Dasein nicht. :o :nut:

Oder meinst du Schwags soll mir seine neu erstandene PS5 verkaufen!?
 
Die Konsole hat gerade schon den Besitzer gewechselt.. also sobald sie morgen ankommt ?
 
Wer noch ne PS5 braucht:

 
Fallout 3 und New Vegas GotY und Ultimate Edition für die Xbox.
Ja, beide sind im Game Pass. Soweit ich weiß, handelt es sich um die USK Versionen, die geschnitten sind. Daher inakzeptabel für mich.
 
Wario Ware - Switch

Die Switch muss endlich mal entstaubt werden, so geht das doch nicht weiter!
Ich dachte eigentlich, dass ich Wario vielleicht gut mit meiner Frau spielen könnte, aber dieser hektische Wechsel von Spielfigur und Mini Game überfordert die Alte zu sehr! :D

Hätte vielleicht doch besser Mario Party kaufen sollen.
 
Zurück