Zuletzt gekauftes Videospiel

Far Cry 6 für die PS5. Wird mein erster Egoshooter auf der PS5 (Borderlands 3 hab ich auch, allerdings noch nicht auf der 5er gezockt - nur auf der alten One)und ich gebe der Reihe noch eine Chance (3 war geil, 4 weniger, 5 nicht gezockt und New Dawn fand ich scheiße). :D

Also wenn ich 5 nicht gezockt hätte, würde ich New Dawn auch scheisse finden; die Spiele bauen ja aufeinander auf. :nut:
Innerhalb des Franchises ist der Twist zwischen Teil 5 und New Dawn schon gelungen.

Insofern: Gönn dir ruhig mal den fünften, der ist durchaus gut und geb dir dann nochmal New Dawn.
 
Eigentlich habe ich ja viel zu viele Spiele auf meinem PS4/PS5 Pile of Shame...aber ich habe heute trotzdem zugelangt - Auf Guardians hätte ich auch Bock, allerdings soll es dort ja viiiiel Zwischensequenzen geben, die man nicht abbrechen kann :D
 
Finde es besser als Blue Dragon und Lost Odyseey. Bin mal gespannt, was du sagst.
Bin auch sehr gespannt, hab eigentlich nur gutes gehört und gesehen zu dem Spiel, ich denke das ist eine Perle, die ich nachholen muss. Schön auch das sie ohne Fuchtelsteuerung auskommt! :D

Mit Blue Dragon wurde ich leider nie warm, Lost Odyssey hingegen ist mit die beste Entschuldigung XBOX Hardcorefan gewesen zu sein, umso älter ich werde und umso mehr aktuelle JRPGs ich spiele, umso mehr weiß ich Lost Odyssey zu schätzen.

Wenn es nur da rann kommt, dann war es den hohen Preis wert, hab ca. 34 Euro bezahlt und das war das beste Angebot. :)
 
Ein Kumpel von mir zockt es aktuell auch.
Er hat eine „Suchtgefahr“ ausgesprochen und es mit meinem Junkie-Verhalten bei GTA Online verglichen, wo ich kurz vor Level 900 stehe.

In diesem Sinne: Viel Vergnügen bei der Abhängigkeit. ?
Welcher Modus ist denn für die Suchtgefahr zsutändig?
Der "MyTeam"-Modus?
 
Naja ist ja jetzt nichts großartig neues. NBA2K ist seit Jahren im Kern das gleiche Spiel.
 
Stubbs the Zombie in Rebel without a Pulse (One)
Geometry Wars 3 (One)
 
NieR Replicant Ver.1.22474487139... (One)
NieR Automata - Game of the YoRHa Edition (PS4)
Pop Cap Hits! Vol.2 (360)
Leisure Suit Larry - Box Office Bust (360)
GTA: Episodes from Liberty City (360)
Fast&Furious Crossroads (One)
 
Käufe der letzten Zeit:

Thief Xbox One
War für 3 Euro im Angebot.

Forza Horizon 5
Trotz Gamepass habe ich es gekauft, weil ich es dauerhaft in meiner Library haben möchte.

Call of Duty Vanguard PS5
Dank 20 Prozent auf Games bei müller für 64 anstatt 80 Euro mitgenommen. Dafür auf Disk.

Forza Horizon 2
Gebraucht bei Amazon auf geholt, hatte noch Restguthaben auf meinem Konto drauf. Hat mich demnach läppische 2 Euro gekostet.

Mario Party Superstars
Habe ich mir hauptsächlich für Multiplayer Spaß geholt.
 
Zurück