Zuletzt gekauftes Videospiel

Hades (Xbox One)
Warriors Orochi 4 (Xbox One)
Gryphon Knight Epic (Switch)
IRB Rugby World Cup 2015 (Xbox 360)
Rock Band - Song Pacl Vol.2 (Xbox 360)
Supreme Commander 2 (Xbox 360)
Obut 2 - Pétanque (Xbox 360)
Let's ddance with Mel B (Xbox 360)
Test Drive - Ferrari Racing Legends (Xbox 360)
Rugby 15 (Xbox 360)
Motorcycle Club (Xbox 360)
 
Käufe der letzten Zeit:

The Order 1886
Möchte es nochmal spielen

Final Fantasy 15 Royal Edition für die Xbox
Hasse das Spiel zwar, aber es war günstig.

Eternal Sonata für die 360
4 Euro oder was hab ich dafür bezahlt. Kenne das Spiel nicht, mal gucken, irgendwann lege ich es sicher ein.

FF X/X-2 HD Remaster für die Xbox
Wollte das Game permanent in meiner Bibliothek haben. Da reicht mir das GP Angebot nicht, da ich befürchte, dass es irgendwann rausfliegt.
 
Käufe der letzten Zeit:

The Order 1886
Möchte es nochmal spielen

Final Fantasy 15 Royal Edition für die Xbox
Hasse das Spiel zwar, aber es war günstig.

Eternal Sonata für die 360
4 Euro oder was hab ich dafür bezahlt. Kenne das Spiel nicht, mal gucken, irgendwann lege ich es sicher ein.

FF X/X-2 HD Remaster für die Xbox
Wollte das Game permanent in meiner Bibliothek haben. Da reicht mir das GP Angebot nicht, da ich befürchte, dass es irgendwann rausfliegt.

Eternal Sonata ist der Hammer! Die Story kommt einem erstmal unglaublich wirsch vor, wird aber relativ gut. Das Kampfsystem konnte mich dagegen von der ersten Minute an überzeugen!
Das Spiel ist auf jeden Fall eins meiner Lieblings-Jrpgs auf der 360... Damit wirst du bestimmt Spaß haben!
 
Eternal Sonata ist definitiv einen Blick wert. Feine Grafik und angenehme klassische Musik. Fand es damals sehr gut!

Neuzugänge:

Thrillville (360)
Mordors Schatten (360)
Titanfall (360)
 
Noch ein paar Xbox360 Zugänge:

Für immer Shrek
Samurai Warriors 2 Empires
Air Conflicts - Vietnam
Scene it? - Ganz großes Kino
Wolfenstein - The New Order
Saints Row IV
CSI Fatal Conspiracy
Motionsports - Play for real
Marvel Ultimate Alliance
 
Scarlet Nexus, die Digitale Deluxe Gedöns Edition - weil ich es kann und weil im Sale für die PS5 ?
 
Zuletzt:

Ghost of Tsushima Directors Cut Upgrade für die PS5

Western Digital 1 TB NVme M2 SSD inkl. Kühlkörper für die PS5.
Warte jetzt noch auf das Update.
Dank 50 Euro Gutschein, den ich zum Geburtstag bekommen habe, ist der Preis in ordnung, vergleichbar mit der Speichererweiterung für die Series X.
 
Eternal Sonata ist wirklich (abgesehen von dem scheiss fort) eines der besten 360 JRPG´s. Habe das Spiel damals vergöttert und höre mir tatsächlich dank dem Spiel hin und wieder Chopin an (den ich davor nicht kannte) :D

@Topic

Nachdem ich MK11 wieder gestartet habe, habe ich mir die Ultimate Edition geholt und freue mich nun auf das DLC Aftermath. Paar Freunde haben es gespielt und meinten, die Unterhaltung der Story wäre richtig cool und wesentlich besser als der Film. Freu mich schon darauf
 
Ich habe nun doch zugeschlagen:

Demons Souls US Version für die PS3
Liebe dieses Game einfach. Gestartet als Hater, ist es mittlerweile eines meiner absoluten Lieblingsspiele :)

EDIT:
ReBuy war zu dämlich um zwischen US und UK Version zu unterscheiden. Erhalten habe ich die UK Version, die ich wieder zurückgeschickt habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück